ECS Elitegroup Laptop - brauche dringend Treiber

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Hitman, 30.01.2009.

1. Hitman

Hitman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich mach es kurz! Soll für nen Kumpel nen notebook neu machen hab aber keine cd oder irgendwelche dokumente dazu! Jetzt fehlen mir treiber für 3 verschiedene "systemkomponenten" unter anderem Audio Controller! Ich denke mal der Motherboard treiber würde schon reichen! Doch leider weiß ich nicht genau was das für ein motherboard ist!! Ich habe nur folgende Daten:

Laptop Hersteller: ECS Elitegroup
    Prozessor: VIA Nehemiah 1200 MHz
    Speicher: 224 MB
    Mainboard: Elitegroup Co. ref. NO:G320- yymmdd-OT-01-00-FF-FF$ (hat mir Tune up ausgespuckt!)

auf der Rückseite steht noch folgende Model nummer: GREEN320

so das war es schon!
    Hoffe mir kann jemand helfen! Brauche die treiber dringend!

mfg. Hitman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Solche Treiber bekommst du grundsätzlich nur beim Notebookhersteller selbst.

4. #3 evasion, 08.02.2009
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Versuch es mal hier:
    ECS Web Site

Thema:

ECS Elitegroup Laptop - brauche dringend Treiber

Die Seite wird geladen...

ECS Elitegroup Laptop - brauche dringend Treiber - Ähnliche Themen

1. Elitegroup G553 defekt --> Tausch des MB's gegen Chiligreen G556?!?

Elitegroup G553 defekt --> Tausch des MB's gegen Chiligreen G556?!?: Bitte löschen...
  2. EliteGroup G320 ohne Funktion

EliteGroup G320 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden, deshalb beschreibe ich hier mein Probelm mal in einem neuen Thread....
  3. EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!

EliteGroup Notebook erkennt SATA nicht!!: Hallo Zusammen! Hab ein ECS Notebook Model M31Ei1. Das Notebook läuft zwar, erkennt aber keine Festplatte (S-ATA 320Gbyte). Angeblich brauche...
  4. Cmos Batterie im Elitegroup G320

Cmos Batterie im Elitegroup G320: Hallo, wo finde ich im Elitegroup G320 die Cmos Batterie? Danke im vorraus
  5. Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?

Ecs Elitegroup A980 Netzteil brummt ?: Hallo! Habe folgendes Problem! Mein Lappy : Notebook ECS Elitegroup A980 Rating: 20V 6.0A brummt, wenn ich mit dem Audio Kabel zum Verstärker...