Edel/gute Hardware

P

Pike

Forum Newbie
Hallo liebe Leute,

ich wünsche euch allen erstma Frohe Weihnachten.

Also ich suche einen Laptop, als Desktopersatz.
Ich hab mir schon diverse Laptops von schenker,Nexoc angeschaut, aber das Design spricht mich einfach nich an!
Also ich suche ein schönes 17 zoll Notebook, mit hoher Bildschirmauflösung, am besten eine 8700Gt 2gb ram 667(800 werden ja eh nicht unterstützt), t7500 4mb Prozessor. Ich würde es gerne für Multimedia und zum spielen einsetzen.(Crysis(hoffe das mittel geht), Cs. s, Cod4, WoW, Wc3) und diverse andere, neue und alte Spiele.Sollte ich denn noch ein paar tage warten, oder meint ihr das jetzt nach Weihnachten nichts billiger wäre.
Ich hab mir auch schon den Alienware angeschaut, mit der 8700Gt, Der Preis liegt ja bei über 2000 mit nem guten display, 2 Gb ram...aber das Design ist umwerfend, wird das billiger mit der neuen 8800GTX?Wann?
Preisbereich um die 1500euro

Mfg Fabi
 
1. Selbst die neueste Desktophardware hat teilweise Probleme mit Crysis. Geh mal davon aus, dass Highendnotebooks da eindeutig an ihrer Grenze arbeiten.

2. D.h du brauchst dafür schon das schnellste Notebook (für Crysis) und da musst du schon mit ca. 2000€ rechnen.

3. Bei deinen Anforderungen (17 Zoll mit hoher Auflösung) kommst du mit 1500€ nicht weit.
 
Weiß denn Keiner Alternativen!
 
http://geizhals.at/a285100.html

hab das selber
Crysis geht auf mittel tadellos zu spielen also nehm ich mal an das auch alles andere läuft

das Teil hat einfach alles, tolles Design und auch nen tollen Sound, TV Tuner , Kartenleser , etc. etc. ...

is halt ein reiner Desktoperstatz , nix zum mitnehmen , das Ding is riesig und schwer :p
 
Desktopersatz, 17 Zoll, gute Grafikleistung ... da gibts im Moment nur die NB von Nexoc und Alienware. Unter 2000 € spielt sich da nix ab.
Warte 1-2 Monate dann gibt es viele Anbieter mit ner 8800GTX.
Wenns unbedingt unter 1500€ sein muss nimm das Asus G2s, hat ne 8600GT GDDR3 drin.
 
Maurizio2k7 schrieb:
Desktopersatz, 17 Zoll, gute Grafikleistung ... da gibts im Moment nur die NB von Nexoc und Alienware. Unter 2000 € spielt sich da nix ab.

würd ich aber eher "Zockerbook" nennen;)
 
Dann halt Zockerbook ... er hat ja gesagt er will richtig spielen drauf.

@Pike: Ich bezweifle, dass nach Weinnachten die NB billiger werden, wirklich billiger werden die nie, nur besser zum gleichen Preis :p
 
Zurück
Oben