Edge e130

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Jaden, 20.08.2013.

1. Jaden

Jaden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen :)

Habe gestern das genannte Modell bekommen. Leider ist da ein Problem.
    Die Taste für die Bildschirmhelligkeit funktioniert nicht im Gegensatz zu den anderen Tasten. Die aktuellen Treiber von der Lenovo Seite sind installiert.
    Hab ihr vielleicht ne Idee was man machen könnte? Oder habe ich irgend einen Treiber vergessen zu installieren?

Gruß Jaden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaden

Jaden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab soeben nochmal von der Lenovo Seite einen Windowsupdater(wurde für dieses Produkt angeboten) installiert und seit dem geht der Sound nicht mehr. Nur wenn Windows hochgefahren worden ist kommt der Ton von Windows. :(

Thema:

Edge e130

Die Seite wird geladen...

Edge e130 - Ähnliche Themen

1. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  2. Lenovo ThinkPad Edge E531 ?

Lenovo ThinkPad Edge E531 ?: Hallo Nachbarn, erst nachdem ich mich angemeldet habe merkte ich, dass ich in einem Forum aus Österreich gelandet bin :) Ich überlege mir...
  3. Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE

Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE: Und auch hier meine Frage, wer hat dieses Notebook und wie sind die Erfahrungen?
  4. hilfe bei solid edge st5

hilfe bei solid edge st5: Hallo ich brauche für die schule solid edge st5. Hatte bis jetzt st2 was ohne Probleme lief. Jetzt hab ich das st5 installiert und es läuft alles...
  5. solid edge st5 läuft nicht

solid edge st5 läuft nicht: Hallo ich brauche für die schule solid edge st5. Hatte bis jetzt st2 was ohne Probleme lief. Jetzt hab ich das st5 installiert und es läuft alles...