eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von BRotondi, 30.08.2009.

1. #1 BRotondi, 30.08.2009
    BRotondi

BRotondi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen allerseits

Mal gucken, ob hier jemand dieses Problem kennt: PC wird mit Dos-Boot-Stick hochgefahren und Partition-Magic oder Ghost gestartet. Was auf anderen PCs funktioniert führt hier sofort zu einem Reset.

Da der Dos-Editor gestartet werden kann, denke ich an eine Sicherung im Bios, welche Festplattenzugriff unterbinden will... Habe aber nichts vergleichbares gefunden bzw. wie nennt sich das wohl?

Oder sonst eine Idee?

Beste Grüsse aus der Schweiz
    Bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset

Die Seite wird geladen...

eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset - Ähnliche Themen

1. ASUS Eee PC 1101HA

ASUS Eee PC 1101HA: Hallo zusammen Ich habe mir das im Betreff genannte Netbook zugelegt. Installiert war Windows XP. Heute hab ich Windows 7 Pro installiert....
  2. asus eee 1101ha W Lan

asus eee 1101ha W Lan: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem was mich schon einige Stunden Beschäftigte. Und zwar glaube ich das ich mein W-Lan Treiber...
  3. Asus EeeePC 1101HA

Asus EeeePC 1101HA: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich überlege mir das Netbook 1101HA von Asus zu kaufen.Für mich wäre wichitg zu wissen, ob der Prozessor Intel Atom...
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  5. Ghost Rider.. Spaß oder Verbrechen ?

Ghost Rider.. Spaß oder Verbrechen ?: Ghost Rider sind Motorradfahrer die sich auf öffentlichen Straßen und Autobahnen mit bis zu 300 Kmh durch den (Gegen)- Verkehr zwängen und das...