EEE PC 1000H Display tauschen

G

goldi03421

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung. Sitze in Australien und habe das Display meines 1000H geschrottet. Ist gebrochen und ich habe einen schwarzen grossen Streifen quer ueber den Bildschirm. Habe das Netbook hier gekauft - Umtausch ging leider nicht, da mein Verschulden.

Kann ein Laie das Display wechseln? Gibt es irgendwo eine Anleitung? Koennte mir bitte jemand helfen?
Ich wuerde versuchen hier ein neues Display zu bekommen und dann einzubauen - falls das moeglich ist.


Viele Gruesse
Goldi
 
Da ich in kürze auch in Australien bin, wo hast du das Gerät gekauft? Rein aus Interesse.

Ansonsten, wg. dem Display siehts eher schlecht aus. Normalerweise müsste es auch in Down Under einen Servicepartner von Asus geben, welche die Geräte vor Ort reparieren. Selbst ein Display für ein Netbook dürfte eigentlich nicht für unter 200 Euro zu haben sein. Ein Display zu wechseln ist eigentlich nicht ganz so schwierig.
 
gekauft habe ich ihn bei harvey normann...ist eine grosse kette hier unten...gibts aber auch in anderen laeden..kam nach handeln 720 dollar...

gibts vielleicht irgendwo ne anleitung wie das beim 1000h funktioniert?
 
720 Dollar für einen EEPC? Kostet der nich normalerweise um die 400? Schon nach dem Release?
 
richtig...also zur zeit durch zwei teilen..

koennte mir vielleicht jemand erklaeren wie man das display tauscht?
 

Ähnliche Themen

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben