EeePc 1215n fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bachspautzer, 20.05.2011.

1. #1 Bachspautzer, 20.05.2011
    Bachspautzer

Bachspautzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir vor drei Wochen einen 1215n geholt. Nun sitze ich beruflich in den USA und habe folgendes Problem:
    Das Notebook lief und fror plötzlich ein, ich konnte die Maus noch bewegen, aber nix ließ sich mehr öffnen, schließen usw. Auch der Task Manager ging nicht. Ich habe dann per Knopf ausgeschaltet. Nun bootet er nicht mehr, wenn ich ihn anschalte. Es leuchtet die blaue LED am ON Knopf, die HDD Led zuckt am Anfang einmal kurz und dann passiert nix mehr.

Hat jemand eine Idee???

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EeePc 1215n fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

EeePc 1215n fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. eeePC 1215N sichern und recovern

eeePC 1215N sichern und recovern: Hallo Forum. Ich habe bereits versucht mich im Internet schlau zu machen, aber irgendeine Info fehlt mir trotzdem immer - oder ich kapiere es...
  2. EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc

EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc: Nach Untersuchungen auf Virusse und andere Schädlinge mittels Kaspersky (erstaunlicherweise hat Kaspersky 2 simultane und wiersprüchliche...
  3. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  4. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  5. eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

eeePC kein Desktop?! HIlFE :): hallo zusammen, ich habe gerade ein gebrauchtes asus eee Pc gekauft und wollte es starten... nun steht da folgendes: "Could not update...