EeePC-901: BIOS-Update klemmt

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Batchman, 15.01.2012.

1. #1 Batchman, 15.01.2012
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Ich will den kleinen von BIOS-Version 1808 auf die aktuelle 2103 updaten.
    Beim Start mit Alt-F2 bleibt es beim "Checking for USB-Device" hängen.
    Das File ist in 901.ROM umbenannt, den Stick habe ich an allen USB-Ports probiert.

Jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EeePC-901: BIOS-Update klemmt

Die Seite wird geladen...

EeePC-901: BIOS-Update klemmt - Ähnliche Themen

1. Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(: Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
  2. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  3. Vaio FZ Nach BIOS-Updaten laptop langsam

Nach BIOS-Updaten laptop langsam: Hallo, bin neu hier, habe schon das WWW durch sucht aber nicht gefunden. Habe eine BIOS Update gemacht da ich ein Zubehörakku gekauft habe. Nun...
  4. Vaio Z Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?

Ruckeln bei Youtube-Videos nach BIOS-Update?: Hallo Leute, bitte nicht wundern! Warum ich dies hier poste, ist zur Beantwortung einer simplen Frage. Nach Updaten mit dem neuesten BIOS auf...
  5. wie macht man ein bios-update

wie macht man ein bios-update: hallo, ich möchte mein noteboock bios auf den neusten stand bringen. habe dies aber noch nie gemacht. kann mir jemand sagen wie das geht?...