eeePC 901 XP zu laut?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von sventhecat, 09.09.2008.

1. #1 sventhecat, 09.09.2008
    sventhecat

sventhecat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forum User,
    ich wollte mich einmal vor der Bestellung des eeePC 901 Windows XP informieren, wie es mit der Lautstärke aussieht? Hat jemand den eeePC 901 XP version im Besitz, so das er mir was dazu sagen kann? Hier und da werden stimmen laut, das der eeePC 901 XP version lauten (Lüfter) seihen soll als die Linux Version!

Vilen dank schon mal für die Hilfe! :)

Gruß sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eeePC 901 XP zu laut?

Die Seite wird geladen...

eeePC 901 XP zu laut? - Ähnliche Themen

1. EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc

EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc: Nach Untersuchungen auf Virusse und andere Schädlinge mittels Kaspersky (erstaunlicherweise hat Kaspersky 2 simultane und wiersprüchliche...
  2. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  3. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  4. eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

eeePC kein Desktop?! HIlFE :): hallo zusammen, ich habe gerade ein gebrauchtes asus eee Pc gekauft und wollte es starten... nun steht da folgendes: "Could not update...
  5. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...