eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von romaine89, 05.04.2012.

1. #1 romaine89, 05.04.2012
    romaine89

romaine89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich habe gerade ein gebrauchtes asus eee Pc gekauft und wollte es starten...
    nun steht da folgendes:

"Could not update ICEauthority file /home/sacha/.ICauthority"
    " Es gibt ein Problem mit dem Konfigurationsserver"
    "Nautilus konnte folgende, erforderliche Ordner nicht anlegen: /home/sacha/Desktop,/home/sacha/.nautilus"
    "Bitte legen sie folgende Ordner vor dem Starten an oder ändern Sie die Zugriffsrechte so, dass Nautilus sie anlegen kann"

wisst ihr zufällig was ich da machen kann? (bin nicht so der netbook-experte;)) )
    so kann ich nämlich gar nicht auf den desktop zugreifen...diese meldung erscheint und dann bleibt es bei einem bunten bild stehen und nix passiert mehr....

vielen dank :D

romaine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

Die Seite wird geladen...

eeePC kein Desktop?! HIlFE :) - Ähnliche Themen

1. EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc

EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc: Nach Untersuchungen auf Virusse und andere Schädlinge mittels Kaspersky (erstaunlicherweise hat Kaspersky 2 simultane und wiersprüchliche...
  2. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  3. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  4. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  5. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...