eeepc r101 touchpad problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von selbermacher, 15.03.2011.

1. #1 selbermacher, 15.03.2011
    selbermacher

selbermacher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir den touchpad treiber für xp(eeepcr101x) installiert hab ich dann auch alles aktiviert u.s.w. jetzt zu meinen Problem jedes mal wenn ich das netbook neu starte muss ich das touchpad neu aktivieren also das touchpad bleibt nicht aktiviert :confused: was kann man da tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eeepc r101 touchpad problem

Die Seite wird geladen...

eeepc r101 touchpad problem - Ähnliche Themen

1. Asus eeepc r101x treiber?

Asus eeepc r101x treiber?: Hallo, hab mir ein Asus eeepc r101x gekauft da dort aber bloß die windows 7 starter version drauf ist wollt ich jetzt ein richtige version...
  2. EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc

EeePc 1201 N startet nicht von mitgelieferter Disc: Nach Untersuchungen auf Virusse und andere Schädlinge mittels Kaspersky (erstaunlicherweise hat Kaspersky 2 simultane und wiersprüchliche...
  3. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  4. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  5. eeePC kein Desktop?! HIlFE :)

eeePC kein Desktop?! HIlFE :): hallo zusammen, ich habe gerade ein gebrauchtes asus eee Pc gekauft und wollte es starten... nun steht da folgendes: "Could not update...