Ego-Shooter auf Acer Anspire 8920G

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Gemstone, 05.11.2008.

1. #1 Gemstone, 05.11.2008
    Gemstone

Gemstone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich habe einen acer anspire 8920g mit 18,4 zoll. ich habe Call of duty 4 installiert. und ausprobiert. nach 2 tagen ist das spiel immer stecken geblieben . also das bild hängt aber ton geht weiter. bei meinem anderen spiel ist das auch heute passiert. ich habe eine nvidia geforce 9500 GS 512mb und intel core 2 dua 2,0 Ghz.
    bitte helft mir und wenn ich schon dabi seit könnt ihr mir auch erkären wie ich die recovery disc bei diesem notebook herstelle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelzwerg, 15.11.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Hast du mal mit einem Programm die Temperaturen ausgelesen von Graka und Prozessor?

4. #3 Gemstone, 15.11.2008
    Gemstone

Gemstone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne, welches programm gibt es denn

Thema:

Ego-Shooter auf Acer Anspire 8920G

Die Seite wird geladen...

Ego-Shooter auf Acer Anspire 8920G - Ähnliche Themen

1. Welche Ego-Shooter spielt ihr auf eurem Notebook ?

Welche Ego-Shooter spielt ihr auf eurem Notebook ?: Hi habe mal eine Frage : Welche Ego-Shooter zockt ihr auf euren NB´s ? Viele werden ja zwecks mangelnder Grafikkarte nicht funktionieren. Mich...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...