Vaio (diverse) [EH] Recovery Disk 3 immer wieder fehlerhaft!?

Sykwitit

Sykwitit

Forum Master
Hallo!

Hab hier ein VAIO VPC-EH stehen und ich möchte davon eine Recovery Disk erstellen. Disk 1-2 funktionieren einwandfrei. Aber bei Disc 3 meldet VAIO Care, dass die Überprüfung nicht funktionierte oder so.

Und wenn ich auf einen anderen PC ein Image vond er DVD erstellen möchte, bleibt es immer bei 79,33% stehen.

DVD 1-2 gingen ohne Probleme, aber bei DVD 3 geht da leider nix. Hab schon 3 Stück von DVD 3 erstellt, aber immer das selbe.

Was kann man dagegen tun? Oder kann man die Recovery Discs von der Sony HP runterladen?
 
Ich weiß nicht welches betriebssystem du benutzt aber vermutlich vista oder win 7, vielleicht hast du glück und jemand meldet sich der ein ähnliches oder das selbe problem hatte und eine lösung gefunden hat, was wichtig wäre sind genauere angaben, welches betriebssystem, hast du ihn schon länger und bereits programme installiert? Aber solltest dus nicht hinbekommen und dir keiner helfen können, kannst du auch ein programm wie Acronis True Image verwenden, damit machst du ein image deiner gesamten festplatte, der vorteil ist das du alle (falls installiert),programme mit sicherst also quasi alles und das image benötigt nur so viel speicherplatz wie tatsächlich auf deiner festplatte belegt ist..Das image speicherst du auf einer externen platte.
Ich benutze das oben genannte program schon seit ca 2 jahren mit wi xp vista und win7 und bin sehr zufrieden, es gibt aber sicher auch noch viele ähnliche programme müsstest ein wenig googeln.. Wenn du ihn aber unbedingt wieder im auslieferungszustand benötigst, hast du noch die möglichkeit die recoverydisk anzufordern, allerdings gegen ein kleines taschengeld, ca 30-40 euronen..Lg.
 
Das Problem ist, dass das VAIO EH neu ist und ich nur eine Sicherungs-DVD brennen möchte. Aber das geht ja von Haus nicht einmal. :eek:

Hab schon 9 DVD's verbrannt und jedes mal scheitert DVD 3.

OS ist Windows 7 Home Premium. Dabei ist so ein VAIO Care wo man eine Sicherungs-DVD erstellen kann, ebenfalls möglich Sicherungs USB-Stick, nur leider hab ich noch keinen 16 GB USB-Stick.

Werd morgen mal zum Händler fahren und vielleicht wissen die was. Da ist wohl was anderes faul..
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Vaio C VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Welches Notebook wäre sinnvoll?

Zurück
Oben