Eierlegende Wollmilchau gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von markman, 30.09.2008.

1. #1 markman, 30.09.2008
    markman

markman Forum Freak

Hallo,

gibt es das oder in Kürze auf dem Markt?

- Notebook mit 12 oder 13 Zoll
    - Webcam
    - WWAN
    - mattes Display
    - Akkulaufzeit mindestens 7 Stunden (mit einem Akku)
    - Gewicht max. 1.5 kg
    - Preis bis 2.000 EUR, eventuell auch mehr
    - Performance unwichtig

Bin gespannt,

Gruß,
    Markman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich such mal nach tests, hab da ein paar ideen, aber nicht so ganz den überblick welches was genau schafft.

Notebookcheck: Test Dell Latitude D430 Subnotebook für den akku gilt: Bei minimalster Last 6 stunden 6er akku, 9 stunden 9er akku.
    für die Nachfolger Latitude 4200 und 4300 suche ich grade.

Bei allem was ich grade gesucht habe gilt das gleiche: keine 7 Stunden mit 1. Akku, immer nur mit Zusatzakku, wobei die hot Swap fähig sind, bzw bei den Dell einfach beide angeschlossen werden. Dann bist du mit dem Akku Slice abe auch bei 10+ Stunden.

4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lenovo Thinkpad X200/301, Dell Latitude E4200/4300, HP Elitebook 2530p. Die Thinkpads gibt es mit Cam, bei Dell & HP müsstest Du mal nachsehen.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
  6. #5 markman, 30.09.2008
    markman

markman Forum Freak

Das THinkpad 301 und der HP sind aber noch nicht auf dem Markt, wenn ich das so richtig recherchiert habe. Das HP könnte mir aber gefallen, danke für die Infos,
    Gruß,
    Markman

Thema:

Eierlegende Wollmilchau gesucht

Die Seite wird geladen...

Eierlegende Wollmilchau gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  2. Suche die Eierlegendewollmilchsau

Suche die Eierlegendewollmilchsau: Moin liebes Forum. Ich bin Flo und suche etwas "Eierlegendes" Wie ist dein Budget? mein Budget liegt bei max 650€ Kannst du Angebote für...
  3. Am liebsten ein Eierlegendes Notebook

Am liebsten ein Eierlegendes Notebook: aber das ist mir zu teuer ! :) Ich hab mir aktuell 2 Geräte ausgesucht denn KO Kriterium für mich sind 720p ready und hdmi Eingang. Ich...
  4. Eierlegende Wollmilchsau ohne Grafikanspruch

Eierlegende Wollmilchsau ohne Grafikanspruch: Hallo Leute, suche ein Notebook mit folgenden Eckdaten: - Preis o 500-800 Euro - Bildschirm o im Bereich von 15,4 Zoll da ich...
  5. eierlegende Wollmilchsau um 600€

eierlegende Wollmilchsau um 600€: Ich steh gerade echt verloren im Notebookwald und je mehr ich mich durch Foren und Testberichte lese, desto verlorener und orientierungsloser fühl...