Eigene Windows Treiber CD

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von bongow, 10.12.2006.

1. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe mal ne frage und zwar habe ich ein A100-153 und wollte jetzt mein eigenes Windows Professional installieren, jetzt stellt sich blos noch die frage wie ich eine Treiber Cd bekomme..
    Ich habe auch schon Vodalex's Beitrag zum erstellen gelesen aber ich mache nicht so viel mit Computern und versteh das nicht so ganz, kann jemand vielleicht ne andere Anleitung posten, oder mir sein MSN oder ICQ per PN schicken und mir helfen?
    Ich hab schon mal durch den Toshiba kram geguckt und habe ein Tool gefunden: Toshiba Assist/Schützen und Warten/Treiber und Tools CD erstellen
    allerdings kann ich es nicht starten (Weiß jemand woran das liegen kann?)
    Hab auch schon per Suchen funktion hier gesucht, aber nichts gefunden(Wenn ich etwas übersehen habe tuts mir leid, bin aber für jeden Link sehr dankbar!!

Gruß, bongow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 10.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    wenn ich DSL 16000 kriege (in 10 Tagen) kann ich dir weiterhelfen, bitte per PN melden!

4. #3 GroundControl, 11.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Du hast auf der C:\ - Platte Deiner Vorinstallation ein Verzeichnis "Treiber CD" oder so ähnlich. Du kannst das direkt auf eine CD brennen oder auf einen USB-Stick oder eine USB-Platte und von dort dann das Interface aufrufen, nachdem Du XP Pro am A100 installiert hast.

Solltest Du aus Wien sein, kann ich Dir ggf. auch direkt helfen.

5. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht das auch sicher? @ groudcontrol
    nicht das ich meinen rechner plattmach und dann lässt sich das interface nicht öffnen oder es installiert nicht oder ka..^^
    @vodalex ich meld mich dann so in 10 tagen wieso brauchst du da dsl 16000 für?^^

6. #5 GroundControl, 13.12.2006
    GroundControl

Mein Notebook:
    MacBook
    @bongow: *Sicher* ist ein sehr relativer Begriff. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mein A100 so aufgesetzt habe, mit meiner XP Pro SP2 und der Treiber von dem Treiber-Verzeichnis, das ich erst auf und dann nach der XPProSP2-Installation wieder von der USB-Platte kopiert hatte.

Ging bei mir klaglos, man muss sich nur exakt an die Reihenfolge halten und aufpassen, nichts auszulassen, was man braucht. Gerne werden zB. die "common modules" ausgelassen und dann hakt es später.

7. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    könntest du mir vielleicht auflisten in welcher reihenfolge ich die treiber zu installieren habe? wäre dir sehr dankbar ;)

8. #7 Vodalex, 13.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
  9. #8 GroundControl, 14.12.2006
    GroundControl

Mein Notebook:
    MacBook
    hier bitte:

Anhänge:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. bongow

bongow Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank! Ich werds versuchen nächste Woche zu installieren ihr bekommt dann rückmeldung , obs funktioniert hat ;)
    gruß, bongow

12. #10 platinod, 29.12.2006
    platinod

platinod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Wie wichtig ist die Rheinefolge beim Install. der Treiber????
    Ich hab meine Treiber teilweise in die XP_CD integriert.

Thema:

Eigene Windows Treiber CD

Die Seite wird geladen...

Eigene Windows Treiber CD - Ähnliche Themen

1. suche Laptop Preis 400-600 Euro, lehrerin, eigene Webweite mit Moodle

suche Laptop Preis 400-600 Euro, lehrerin, eigene Webweite mit Moodle: ich suche ein Laptop, das ich immer mit mir nehmen kann, arbeite viel auf meiner Webseite, gebe online Tests und Uebungen ein, schreibe...
  2. Latitude Serie Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes

Keine Wlan Erkennung des eigenen Netzes: Moin, Meine Frage ist diese: Ich haben bei meinem Dell Latitude E6400 ein Problem mit dem Heimnetzwerk, das sich so äußert, das es nach einem...
  3. Display kaputt / eigene Schuld

Display kaputt / eigene Schuld: Hallo zusammen, Ich habs durch meine Dummheit und der Kraft des Windes geschafft, dass eine 2m hohe Alu-Leiter umgekippt und voll auf mein 5...
  4. dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!

dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Notebook Hp Pavilion dv5-1140eg folgendes Problem. Ich habe leider aus Unachtsamkeit ein Glas Bier...
  5. Erster eigener Laptop

Erster eigener Laptop: Hi ich werde mir bald meinen ersten eigenen Laptop kaufen. Da ich mich aber überhaupt nich auskenne brauche ich da eure Hilfe. Ich habe schonmal...