EILT!! HP 530 für 444 Euro - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LindeH25D, 10.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LindeH25D, 10.07.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hallo,

ich soll für einen Bekannten ein sehr preiswertes Notebook kaufen. Wir haben es schon mit diversen Gebrauchten bei Ebay probiert aber die waren alle nicht zufriedenstellend (IBM T40-Displayflecken, Display zu dunkel, Compaq Evo n620-stark verkratz usw).
    Nun möchte er ein neues kaufen!
    Nur für Office (Schreiben) und Internet, paar Fotos anschauen, sonst nix! Also keine Spiele!
    Wie ist HP qualitativ einzuschätzen? Zählt das 530 als Business oder Consumer Gerät?
    Wäre schön, wenn jemand sich schnell dazu äußern würde, wir wollen heute noch bestellen;) .
    Achso, es ist die Free Dos Version, Windoof haben wir selber.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 boba777, 10.07.2007
    boba777

boba777 Guest

HP ist okay, aber von ebay würd ich die finger weglasse!!!! dort würd nie was kaufen

5. #4 Schripsi, 10.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist eine Verallgemeinerung - unterlasse das bitte (siehe Forenregeln)! Wenn du eine solche Aussage machst, dann untermauere sie bitte mit Tatsachen und berücksichtige, dass es deine persönliche Erfahrung ist. Ich kann dazu nur sagen, dass ich über ebay (bei ebay kann man ja nicht kaufen, da ebay kein Händler ist) bereits Dutzende Male ohne irgendein Problem gekauft habe. Es kommt immer drauf an, wer der Verkäufer ist.

6. #5 boba777, 10.07.2007
    boba777

boba777 Guest

hast wohl recht, hab mich etwas falsch ausgedrückt, nicht von ebay, sodnern von bestimmten verkäufern. dennoch würde ich keine notebooks bei ebay kaufen (zuviele schlechte erfahrungen mit solchen dingen bei meinen freunden)

7. #6 LindeH25D, 10.07.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hi,

Ihr habt da was falsch verstanden.
    Wir haben über Ebay diverse Gebrauchtgeräte gekauft, waren damit aber nicht zufrieden.
    Den neuen wollen wir bei Redcoon neu bestellen und dort kostet der HP 530 nur 444 Euro;) .
    Tja, ist es schon ein Businessgerät oder Consumer?
    Wie ist der Support von HP?
    Habe bislang über den HP von einigen Usern im Winboard positives gelesen:) .

Danke!

8. #7 CrusaderX, 10.07.2007
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, das HP 530 ist ein Consumergerät. Die Businessreihe heißt HP Compaq und die Consumerreihe in der Regel HP Pavilion, sowohl bei Notebooks als auch bei PCs.

Gruß
    Simon

9. #8 LindeH25D, 10.07.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Hm...sicher?
    Denn das Teil heisst ja nicht HP Pavilion 530, sondern nur 530:confused: .
    Außerdem gibst ja als Zubehör noch die Care Packs von HP (Garantieerweiterung) und bei denen steht, für die nx, nc-Reihe.
    Daher dachte ich, das 530 ist ein Business Gerät.
    Außerdem werden die Pavilions doch nicht mit Free Dos angeboten oder??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LindeH25D, 10.07.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Ich nochmal,

ich habe vor 30 Minuten eine Email an HP Deutschland geschrieben und habe jetzt bereits Antwort von denen:eek: !

Also, das HP 530 ist ein Business Notebook!

Dann werden wir es bestellen, ein Care Pack können wir noch ein halbes Jahr später dazu kaufen;)

12. #10 CrusaderX, 10.07.2007
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Scheint tatsächlich ein Business Modell zu sein.

Das Design ist mit den billigen Pavilions identisch, deshalb dacht ich das wäre eine Serie die unter den Pavilions angeordnet ist und es deshalb nur HP 350 heißt.

Wieder was dazugelernt :)

Thema:

EILT!! HP 530 für 444 Euro - empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

EILT!! HP 530 für 444 Euro - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...
  2. Vaio (diverse) Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!

Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem :( Ich habe seit vorgestern ein neues 15,5" Sony Vaio EH1J8E/B. Ich habe zuerst Windows 7 64bit...
  3. Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!

Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!: Hi zusammen, Gestern nach nur einigem Minuten Civ5 spielen, hat sich urplötzlich der Bildschirm meines Notebooks zweigeteilt! Rechts befindet...
  4. Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook: Hallo Leute, hab heute bei Mediamarkt einen Notebook von Sony gesehen. Das Modell ist Sony Vaio VGN-AW11XU. Ist nicht das neueste Modell aber...
  5. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.