Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

M

Magnum_1

Forum Newbie
Hallo Leute,

hab heute bei Mediamarkt einen Notebook von Sony gesehen. Das Modell ist Sony Vaio VGN-AW11XU. Ist nicht das neueste Modell aber von 2000 Euro auf 1200 € heruntergesetzt. Ist es das Geld wert? Brauche es für Office Anwendungen, Filme gucken und vielleicht mal Spiele zocken. Also einen Allrounder. Es soll eher für Fotobearbeitung und so sein aber der Monitor soll 1a sein. Was mir gefallen hat ist der Full-HD Bildschirm, Blu-ray Brenner. Was kann ich erwarten was den Prozessor und die Grafikkarte angeht. Wir sind ja im jahr 2010. Kann man noch Aktuelle Spiele noch in einer Mittleren Stufe spielen? Ein paar Daten habe ich noch fuer euch.

Sony Vaio VGN-AW11XU/Q
18,4 Zoll WXGA+ Notebook
Intel Core 2 Duo T9600 2,8GHz, 4GB RAM,
628GB HDD
nVidia GeForce 9600M GT

Bitte um eine schnelle Meinung weil ich das am Samstag holen möchte. Danke schon mal.
 
Das AW11XU/Q hat das wesentlich bessere Display.
Allerdings ist eine GT9600 mit einem Full HD Display beim Zocken gnadenlos überfordert.
 
Ah ok, danke.

Hab gestern nochmal nachgeschaut und mir dem Prozessor und der Grafikkarte genauer angeschaut. Ich lasse das erstmal und warte ein bisschen ab. Wenn ich nochmal 100 oder 200 Euro draufschlage und ein Angebot erwische(19 % runter Aktion), dann habe ich bestimmt was besseres. Danke für euere Antworten.

@ Hosl: Das Modell was du mir vorgeschlagen hast, soll ziemlich laut sein. Irgendwie haben die neueren Notebooks von Sony das selbe Problem oder kommt es mir nur so vor?
 

Ähnliche Themen

Beratung Notebook kauf Sony

Notebook gesucht :)

Ein neues Notebook muss kurzfristig her

Notebook Entscheidungshilfe

Vaio (diverse) Ersatztilbestellung bei Sony VAIO

Zurück
Oben