Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Magnum_1, 06.11.2010.

1. #1 Magnum_1, 06.11.2010
    Magnum_1

Magnum_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab heute bei Mediamarkt einen Notebook von Sony gesehen. Das Modell ist Sony Vaio VGN-AW11XU. Ist nicht das neueste Modell aber von 2000 Euro auf 1200 € heruntergesetzt. Ist es das Geld wert? Brauche es für Office Anwendungen, Filme gucken und vielleicht mal Spiele zocken. Also einen Allrounder. Es soll eher für Fotobearbeitung und so sein aber der Monitor soll 1a sein. Was mir gefallen hat ist der Full-HD Bildschirm, Blu-ray Brenner. Was kann ich erwarten was den Prozessor und die Grafikkarte angeht. Wir sind ja im jahr 2010. Kann man noch Aktuelle Spiele noch in einer Mittleren Stufe spielen? Ein paar Daten habe ich noch fuer euch.

Sony Vaio VGN-AW11XU/Q
    18,4 Zoll WXGA+ Notebook
    Intel Core 2 Duo T9600 2,8GHz, 4GB RAM,
    628GB HDD
    nVidia GeForce 9600M GT

Bitte um eine schnelle Meinung weil ich das am Samstag holen möchte. Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

4. #3 2k5.lexi, 06.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das AW11XU/Q hat das wesentlich bessere Display.
    Allerdings ist eine GT9600 mit einem Full HD Display beim Zocken gnadenlos überfordert.

5. #4 Magnum_1, 06.11.2010
    Magnum_1

Magnum_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah ok, danke.

Hab gestern nochmal nachgeschaut und mir dem Prozessor und der Grafikkarte genauer angeschaut. Ich lasse das erstmal und warte ein bisschen ab. Wenn ich nochmal 100 oder 200 Euro draufschlage und ein Angebot erwische(19 % runter Aktion), dann habe ich bestimmt was besseres. Danke für euere Antworten.

@ Hosl: Das Modell was du mir vorgeschlagen hast, soll ziemlich laut sein. Irgendwie haben die neueren Notebooks von Sony das selbe Problem oder kommt es mir nur so vor?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Die Seite wird geladen...

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...
  2. Vaio (diverse) Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!

Eilt: Downloads von Treiber brechen immer ab!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem :( Ich habe seit vorgestern ein neues 15,5" Sony Vaio EH1J8E/B. Ich habe zuerst Windows 7 64bit...
  3. Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!

Hilfe! Bildschirm plötzlich zweigeteilt!!: Hi zusammen, Gestern nach nur einigem Minuten Civ5 spielen, hat sich urplötzlich der Bildschirm meines Notebooks zweigeteilt! Rechts befindet...
  4. Vaio FE Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken)

Vaio FE41Z tastatur probleme! (kann 2 pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken): Also sowie auch beim Titel steht, kann 2 Pfeiltasten nicht gleichzeitig drücken. Habe treiber für Tastatur gesucht, gibts aber nicht :mad: weiss...
  5. Sateilte A200... und W-Lan

Sateilte A200... und W-Lan: Hallo Folgendes Problem Der Schalter fürs W-Lan ist eingeschaltet die Lampe leuchtet, mit der Tastenkombination ist W-Lan auch eingeschaltet...