Ein Lob an Oljocom und Closertogod

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von coo, 11.01.2008.

1. coo

coo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE31M
    Hi,
    ich hatte letzte woche Cola auf mein Laptop verschüttet, kurzer Mail an Closertogod und die Erleichterung.
    am Montag habe ich den Laptop abgeschickt, heute kam´s an(wäre eigentlich gestern da weil ich arbeiten war konnte ich das Paket nicht entgegen nehmen, zudem hat der Post-Mensch hat vergessen mir eine rote zettel in den Briefkasten einzuschmeißen) alles ist tipptopp und unversehrt, sieht wieder fast aus wie Neu.
    Das ist schon mein zweites Positives erlebnis mit der Firma Oljocom und Closertogod, Danke nochmal dafür!
    Meine nächste Laptop sollte eigentlich eine Macbookpro sein, aber diese Tolle Service lässt mich nochmal nachdenken, ob ich doch noch den Vaio´s treu bleibe :)
    grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Das ist schön, das du auch so gute Erfahrungen gemacht hast,..

Aber damit diese auch wieder gefunden werden, benutze doch auch bitte den bestehenden Thread...

KLICK

Er war sogar auf der 1. Seite, hättest also garnicht suchen brauchen...

Gruß MCAZT

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die sind schon klasse, aber bisher haben meine VAIOs eigentlich immer problemlos ihren Dienst verrichtet :)

5. #4 Krull, 12.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2008
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Schon OK R10, mein Vaio rennt seit September 2005 ohne irgendwelche Probleme.

Gruss

P.S.: Wäre der Service überall so gut, wie bei closertogod, würde für mich nur noch vaio in Frage kommen :).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Lob an Oljocom und Closertogod

Die Seite wird geladen...

Ein Lob an Oljocom und Closertogod - Ähnliche Themen

1. Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom

Meine Erfahrungen mit dem Sony Support über die FA. Oljocom: Hallo Forum, Ich wollte nun auch mal meine Erahrungen mit dem Support mitteilen. Die im übrigen mehr als positiv sind - bin 110% zufrieden !...
  2. Vaio FW @Closertogod...

@Closertogod...: Ich bräuchte eigentlich eine neue Blende für meinen BluRay-Brenner in meinem Notebook. (VAIO FW-Serie Kaufdatum Mitte 2009). Wo herbekommen/wie...
  3. Frage an @closertogod !

Frage an @closertogod !: Grüsse Dich ! Ich benötige eine neue Laufwerksblende für die FW-Serie. Wer ist der beste Ansprechpartner (sitze in NRW) ? Wie sind die zu...
  4. Vaio FE Dank an Closertogod

Dank an Closertogod: Habe mein FE41S letzten Montag wegen eines Displayschadens an die Firma von Closertogod geschickt. Das Notebook kam heute schon zurück, sehr...
  5. An Closertogod

An Closertogod: Hallo, ich konnte leider keine Nachricht an Dich senden weil Dein Ordner voll ist. Ich habe ein Sony Vaio PCG-FR215S. Die Bezeichnung auf der...