ein MSI MegabookGX610 Gamer-Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klate, 05.11.2007.

1. klate

klate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

als erstes will ich euch mtteilen das mir euer hompage gefällt.So jetzt zum eigentlichem Thema:

ich will mir ein Laptop kaufen aber kann mich irgedwie nicht entscheiden,und zwar will ich ein Notebook auf dem ich spielen, Filme anschauen; daten speichern und auf office arbeiten kann und auch natürlich internet

nun habe ich bei ein xy laden ein notebook gefunden der billig ist aber irgendwie kann ich net vertrauen unzwar

Hochwertige Grafikkarte mit HDMI-Schnittstelle
    Integrierte Lautsprecher, 1.3 Megapixel Webcam, Nummerblock;3-in-1 Kartenleser................

Prozessor:AMD Athlon 64X2 TK53(1.7 GHz)
    Arbeitsspeicher:2 GB DDR2-RAM
    Festplatte:160GB SATA
    Grafik:Ati HD 2600 mit 1024MB
    DVD -Brenner
    ich will wissen ob es meine mit meiner vorstellungen überstimmt oder ob es was schlechtes ist der preis legt ca um die 800 also besser gesagt festerpreis 899.-
    bitte hilft zügig danke jetzt schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Tom78, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Tom78

Tom78 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M170
    Ich musp zugeben das ihp hier ganz schö` Arogant rüberk`mmt, naja aber rohl nötig das bicht alles aus hem Ruder läuft 3D

Thema:

Die Seite wird geladen...

ein MSI MegabookGX610 Gamer-Notebook - Ähnliche Themen

1. Madion Gamer-Notebook

Madion Gamer-Notebook: Hallo ich würde mir gern ein Notebook kaufen und zwar ein Gamer-Notebook. Ich schreibe das hier, was darauf schliesen lässt, dass ich mich in der...
  2. Gamer-Notebook/Desktop Ersatz

Gamer-Notebook/Desktop Ersatz: Hallo liebe Community, ich suche ein Gamernotebook als Desktop Ersatz, habe auch schon danach gesucht, hab aber leider noch nichts wirklich...
  3. Kaufberatung Gamer-Notebook

Kaufberatung Gamer-Notebook: Hey Leute, suche ein neues Notebook! Bin mir bei der großen Auswahl im I-net aber sehr unsicher welches von der Preis-Leistung am besten wäre?...
  4. Gamer-Notebook für Student

Gamer-Notebook für Student: Hallo! Leider ist mein altes Notebook heuer schon eingegangen. Ich geh einfach mal die Fragen durch: * Wie ist dein Budget? Beim Budget...
  5. Gamer-Notebook 800-1000€

Gamer-Notebook 800-1000€: hallo, ich bin grad am überlegen welches notebook ich mir zulege. mein favorit nach langem suchen ist das ASUS X64JA-JX088V. ich hoffe jedoch...