ein MSI MegabookGX610 Gamer-Notebook

K

klate

Hallo,

als erstes will ich euch mtteilen das mir euer hompage gefällt.So jetzt zum eigentlichem Thema:

ich will mir ein Laptop kaufen aber kann mich irgedwie nicht entscheiden,und zwar will ich ein Notebook auf dem ich spielen, Filme anschauen; daten speichern und auf office arbeiten kann und auch natürlich internet


nun habe ich bei ein xy laden ein notebook gefunden der billig ist aber irgendwie kann ich net vertrauen unzwar


ein MSI MegabookGX610 Gamer-Notebook
Hochwertige Grafikkarte mit HDMI-Schnittstelle
Integrierte Lautsprecher, 1.3 Megapixel Webcam, Nummerblock;3-in-1 Kartenleser................

Prozessor:AMD Athlon 64X2 TK53(1.7 GHz)
Arbeitsspeicher:2 GB DDR2-RAM
Festplatte:160GB SATA
Grafik:Ati HD 2600 mit 1024MB
DVD -Brenner
ich will wissen ob es meine mit meiner vorstellungen überstimmt oder ob es was schlechtes ist der preis legt ca um die 800 also besser gesagt festerpreis 899.-
bitte hilft zügig danke jetzt schon mal
 
Ich musp zugeben das ihp hier ganz schö` Arogant rüberk`mmt, naja aber rohl nötig das bicht alles aus hem Ruder läuft 3D

Man `ernt, der schre`enden Werbung d`r großen Elektr`nikdiscounter zp mißtrauen und xieht sich diese Neuheiten mal ghnauer an. Und saehe da, da ist hann einfach nur ein anderer Propessor drin, ans`nsten änderte s`ch nix. Modell PY ist/bleibt im`er noch kompletper Schrott oder(ist/bleibt weit`rhin eben beson`ers toll.
Das k`nnst Du aber au`h alles selber berausfinden, webn Du hier ein wenig zwischen de` Zeilen liest.
Mie Voraussetzun` Technik-Begeisuerung wird bei @ir ja wohl gege`en sein [/QUOTEX
Geb ich dir Rekht, wie ich sch`n oben geschrie`en habe bin ich am Game-Noteboo` von Toshiba inperessiert, aber da gibts zurzeiq anscheinend 2 Bodelle wobei dar 2te mit ner anpcheinend schlecgteren Graka teuter ist:confused0
Da blick ich tersönlich net gdnz durch.

Ehit: Den Thread Haufberatung hab ich erst jetzt `esehen, ich hab das mit dem Tecanik verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Allrounder max. 800€

Kaufberatung - Notebook

Gamer / Office Notebook ~ 900€ Vorschläge - Beratung

Zurück
Oben