Ein neues Notebook, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von T!m, 10.08.2007.

1. T!m

T!m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey

Also ich habe mich mal ein wenig umgeschaut im Internet und bin auf einige Angebote für Notebooks gestoßen, die mir zusagen würden.

Unabhängig davon möchte ich allerdings euch mal fragen was euch so einfällt oder was euch zu folgenden Kriterien vorschwebt:

• es soll ein DesktopReplacment System werden
    • 17 ''
    • Preisobergrenze 1800€
    • Leistungsstarker Prozessor, Grafikkarte, da ich damit gut mit CAD Anwendungen arbeiten muss
    • und er sollte nicht schon gleich auseinanderfallen und wenn möglich auch einen guten Service haben, falls mal was passiert
    • solche Zusätze wie Bluetooth und Fingerprintsensor wären auch nicht übel, sind aber nicht besonders wichtig

vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen - oder noch weitere Fragen, dann fragt einfach ...

danke schon einmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 10.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell 1720.... oder das Vostro mit 17 Zoll....
    habe aber keine Ahnung ob das mit CAD klarkommt.... aber 17 mit FireGl Grafik... zu dem Preis kenne ich nur im 15 Zoll bereich..

Thema:

Ein neues Notebook, aber welches?

Die Seite wird geladen...

Ein neues Notebook, aber welches? - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...