Ein Notebook muss her

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rocky7, 13.12.2015.

1. rocky7

rocky7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen und sitze nun schon das ganze Wochenende und suche nach dem richtigen.

Ich habe so meine Vorstellungen, doch leider harbert es immer irgend wo. Vielleicht könnt ihr mir ein gutes vorschlagen.
    Der Preis ist nicht wichtig, er sollte jedoch meinen Vorstellungen entsprechen.

• CPU: Intel Core i7-6700HQ
    • RAM: 16 GB DDR4
    • GPU: NVIDIA GeForce GTX 960M
    • SSD: min. 256 GB SSD / besser 512 GB
    • HDD: 1 - 2 TB HDD
    • Display: 15.6, 1920x1080, non-glare, IPS
    • Einen guten Akku / min. 6 Zellen?

Ich hatte schon fast ein Gerät, in dieser Austattung gefunden, doch dieser hatte eine zu hohe "3840x2160 pix." Auflösung. Das ist mir zu hoch, da ich das Notebook, unter anderem für unterwegs, Bildbearbeitung mit PS benötige. Der Akku war da auch nicht so prickelnd.

Gibt es evtl. doch noch ein Gerät, welches meinen Wünschen entspricht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.12.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ne GTX960 ist ne 950 mit etwas höherem Takt. Wenn du das bedenkst erweiterst du deine Auswahl deutlich. Warum es zwingend ein i7 sein muss weiss ich auch nicht.

4. rocky7

rocky7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort. Den I7 hatte ich wegen der Bildbearbeitung gewählt. Die zu bearbeitenden Bilder sind recht groß und ich möchte auch nicht in einem Jahr ein neues Notebook kaufen müssen.

5. #4 Locopala, 15.12.2015
    Locopala

Locopala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht das Acer Predator Notebook
    Einzig die GPU ist eine GTX 970M mit 3 GB VRAM. Ansonsten ist eigentlich alles dabei, was du suchst, oder? 8 Zellen Akku, mattes Full-HD Display etc.

6. #5 2k5.lexi, 15.12.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn Notebookcheck die Predator nicht total zerrissen hätte...

7. #6 2k5.lexi, 03.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Werbung entfernt.

2016-04-19 Werbung erneut entfernt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Notebook muss her

Die Seite wird geladen...

Ein Notebook muss her - Ähnliche Themen

1. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  2. Ein neues Notebook muss her

Ein neues Notebook muss her: Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz. Ich tu mich echt schwer bei der Suche und entsprechend lang zieht sich...
  3. ein neues notebook muss her!

ein neues notebook muss her!: hallo allerseits! mein notebook is leider hin, deshalb muss so schnell wie möglich ein neues her. Wie hoch ist dein Budget? 1000-1500...
  4. Notebook, was muss drin sein?

Notebook, was muss drin sein?: Grüße, ich bäuchte eure Hilfe, um die wichtigsten Dinge beim aktuellen Notebookkauf zu beachten. Ich bin momentan leider nicht auf dem neuesten...
  5. Neues Notebook muss her bis 600 €

Neues Notebook muss her bis 600 €: Hi Leute ich suche ein neues Notebook bis ca 600 € Wie ist dein Budget? bis ca 600€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...