ein notebook vor dem Windows 7 release kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von b-izzy, 24.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-izzy

b-izzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    ich hatte vor mir ein laptop anzuschaffen ,wollte euch aber davor fragen ob es sinn macht es vor dem Windows 7 release zu tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sinnvollerweise kaufen, wenn mans braucht

(btw.: wann kommt denn Windows 7 ? weiß man doch noch garnicht genau, oder ?)

4. #3 2k5.lexi, 24.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Angepeilt ist soweit ich weiss wie bei Vista: Vor Weihnachten für Firmenkunden, 1 Quartal 2010 für Privatleute. Wobei sich hartnäckig gerüchte halten, dass es ab Sommer wieder Upgrade-Gutscheine geben soll.

Ich selber bin aber der Meinung, dass man neue MS Betriebssysteme nicht vor SP1 benutzen sollte. Demnach ists meiner Ansicht nach Schwachsinn bis zum Erscheinen von Win7 zu warten, die Upgradeoption wäre jedoch ggf. sehr interessant.

5. belike

belike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt das denn noch?

Hmh,

hier habe ich das vor langer Zeit auch mal gelesen, aber seither kein Update mehr gehört/gelesen. Weiß denn jemand ob da noch was dran ist?

Gruß

6. belike

belike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. #6 singapore, 30.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Eine offiziele Bestättigung dafür gibt es afaik nicht.

8. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das mit dem SP1 war meiner Meinung nach zuletzt bei XP wirklich so. Schon bei Vista lief nach ein bis zwei Monaten bereits im wesentlichen alles so gut wie auch nach dem wesentlich später erschienenen SP1. Es ist ja nicht so, als ob in der Zeit davor keine Updates und Patches veröffentlicht würden.
    Und Seven läuft bei mir seit einiger Zeit schon als RC völlig problemlos und 100% stabil. Das ist eigentlich auch kein großes Wunder, da Seven mehr ein übergroßes Vista-Servicepack als ein komplett rennoviertes Betriebssystem darstellt.
    Seven wird wohl offiziell irgendwann um November rum erscheinen, jedoch werden fast sicher bereits deutlich früher wie schon bei Vista Updategutscheine bei neuen Laptops dabeiliegen, mit denen man später kostenlos von Vista auf Seven upgraden kann. Ob das allerdings genau im Juli ist kann bisher wohl noch keiner sagen.
    Zumindest darauf würde ich noch warten, wenn der Laptop nicht umgehend gebraucht wird.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. belike

belike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier geht's weiter.

11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Deshalb geschlossen.

Thema:

ein notebook vor dem Windows 7 release kaufen ?

Die Seite wird geladen...

ein notebook vor dem Windows 7 release kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  3. Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option: Hallo zusammen, Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben? Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen -...
  4. Neues Notebook - Windows 7 installieren

Neues Notebook - Windows 7 installieren: Hallo, wäre cool wenn jemand einem Laien wie mir ein paar Tipps geben könnte. Ich möchte ein neues Notebook kaufen, die meisten kommen ja...
  5. Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround: Moin, ich stelle mir seit 25 Jahren meine Desktops selber zusammen, habe aber von Notebooks keine Ahnung. Das ist jetzt situationsbedingt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.