ein paar fragen zum acer aspire 5653

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von hardcoremoscher, 14.06.2006.

1. #1 hardcoremoscher, 14.06.2006
    hardcoremoscher

hardcoremoscher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe seit letzte woche dienstag mein acer aspire 5653 vom media markt.
    da ja vorne am notebook der schalter für umts und bluetooth ist und da aber nichts weiter dazu in der beschreibung steht habe ich folgende fragen

wie funktioniert das mit den umts, brauch ich da nochwas extra wo ich zb. die simkarte reinstecke oder funktioniert das nur mit einer umts karte zb. von vodafone?

das selbe bei bluetooth, wie geht das anzuschalten? wenn ich deisen schalter betätige steht keine bluetooth einheit bzw. keine 3G einheit.

kann es sein das meine version von dem notebook diese funktionen nicht unterstützt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Richtig, dein Notebook ist zwar vorbereitet für diese Module, du hast sie standardmäßig allerdings nicht integriert.

4. #3 hardcoremoscher, 15.06.2006
    hardcoremoscher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit welchen prog kann ich am besten das signal am s-video eingang aufnehmen? wollte meinen digitalen resiever am notebook anschliesen...

5. #4 Schripsi, 15.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Am besten besorgst du dir eine digitale Sat-Karte. Alle anderen Lösungen (wie die von dir geschilderte) sind bestenfalls Workarounds.

6. #5 DeltaFox, 15.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Das 5653 hat doch meines Wissens keinen S-Video Eingang, oder?

7. #6 Schripsi, 15.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Werden wir bald wissen :)

Vielleicht besitzt er ja einen USB-Videoadapter oder eine TV-Karte. Mal schauen.

8. #7 hardcoremoscher, 15.06.2006
    hardcoremoscher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    in der beschreibung war der s-video anschluss als s-videoeingabe anschluss beschrieben. wird wahrscheilich aber bei meinen nur ein ausgang sein

9. obi

obi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aspire 5653

ich besitze ebenfalls das Acer Aspire 5653 und bin eigentlich ganz zufrieden damit,
    jedoch sind meine festplattenpartitionen mit dem Dateisystem FAT32 formatiert...
    daher wollte ich nun die festplatte formatieren und windows neu installieren (habe von der schule eine lizenz von windows xp professional erhalten)
    da das gerät aber soweit ich weiß eine s-ata schnittstelle hat würde mich folgendes interessieren:

welche treiber benötige ich für die installation?

was muss ich sonst noch beachten?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 23.06.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    was hat fat32 mit neu installieren zu tun?

convert c: \ntfs (oder so ähnlich :rolleyes: ) und du hast ntfs und alle daten bleiben erhalten.

12. #10 hardcoremoscher, 27.06.2006
    hardcoremoscher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein großeres problem habe ich auch noch
    und zwar ruckelt nfs mw ab und zu
    egal ob bei beste grafik oder bei schlechtester grafik mit einer auflösung von 640x480.
    ich weiß nicht woran das liegt... ich könnte mir hochstens vorstellen das die festplatte zu langsam ist und nicht genug daten laden kann um das spiel flüssig laufen zu lassen

Thema:

ein paar fragen zum acer aspire 5653

Die Seite wird geladen...

ein paar fragen zum acer aspire 5653 - Ähnliche Themen

1. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  2. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  3. Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen

Neues Y580 Klapprige Tastertur so wie paar Fragen: Hi, Ich habe mir gestern das Y580 (nackt) ohne bluray und SSD und BS gekauft. Lenovo IdeaPad Y580 M772DGE - Ivy Bridge i7-3610QM 4GB 750GB...
  4. MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen

MacBook oder MacBook Pro + ein paar Fragen: Hallo, nachdem mich mein gerade mal 2 Jahre altes Notebook langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, muss jetzt was Neues her :D Sicher...
  5. Vaio Z Ein paar Fragen vor dem Kauf

Ein paar Fragen vor dem Kauf: Liebe Menschen, jahrelang war ein TX3 (bzw. TX1 vorher) mein treuer Begleiter - 11 Zoll mit ordentlicher Performance. Mittlerweile juckt der...