Ein paar Fragen zum FZ11S

N

nbfreak

Forum Freak
Hallo Sonyaner ;)

überlege gerade mir dieses Notebook zuzulegen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen diese zu lösen :)

1.
Das NB wird ja mit Vista Home Premium ausgeliefert. Ist es möglich über Sony upzugraden auf Vista Ultimate? Ich möchte gerne die Festplatten-Vollverschlüsselung benutzen, welche Ultimate bietet.

Sollte ein Upgrade nicht möglich sein, kann ich mir trotzdem Vista Ultimate kaufen und darauf installieren? Liegen die Treiber auf einer extra CD mit dabei beim NB ?

2.
Irgendwie gefallen mir die Mauspad-Tasten nicht, sehen aus als ob diese nicht viel aushalten. Stimmt mein Eindruck?

3.
Spieletauglichkeit. Kann man mit dem Notebook Spiele wie z.B. Oblivion und Two Worlds spielen? Ist die integrierte Graka schneller als die ATI X700 ? Hat jemand Benchmarks?

4.
Hitzeentwicklung. Wenn das NB längere Zeit unter Vollast läuft, z.B. weil man was zockt, wie ist da die Temperaturentwicklung? Hab bei meinem alten Asus das Problem das derzeit gerne mal Windows die Notabschaltung bringt weil die Temperatur auf über 90 Grad angestiegen ist. Könnte mal jemand aufs eingebaute Thermometer schauen?

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebookkauf - Eure Empfehlung?

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben