EIn paar grundsätzliche Fragen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 25.07.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

ich hätte da ein paar Fragen zu meinem Insirion 9400.

1:
    Wenn das Notebook aus ist und ich auf den Media Button drücke, dann bootet er mit dem MediaDirekt.... Aber leider meint er dann, das er einen Partitionsfehler hat. Wie kann ich das beheben, habe keine CD von DELL bekommen.

2:
    Im 3DMurks06 erreiche ich mit Netzkabel 3510 Punkte, im Akkubetrieb nur 2550 Punkte. Wie kann ich ihm sagen, dass er auch wenn der Akku rennt, volle Leistung bringen soll und nicht auf Stromsparen geht?

3:
    Ich habe ja einen S-Video ausgang. Wo finde ich passende Kabel. Hatte gestern mal eines angeschlossen aber kam nur Schwarz/Weis raus.

4: Kann jemand eine Bluetooth Maus empfehlen. Sie sollte aber ohne einen Adapter laufen. Also dirkeckt vom Notebook erkannt werden. Meine Maus zu hause, rennt nur, wenn ich den USB-Bluethooth Adapter anschließe.

5:
    Ich suche einen guten aber günstigen Notebookrucksack für 17". Habt ihr Empfehlungen ?

Vielen lieben Dank und gruß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 25.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    2) Du musst das Powermanagment deaktivieren.

3) Das Kabel passt schon, du musst deinen Fernseheingang auf S-Video umstellen - schau mal in der Anleitung des Fernsehers nach

4) Logitech V270.

4. #3 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Mit NHC (Notebook Hardware Control) solltest du einstellen können, dass der Prozessor auch im Akkubetrieb auf höchster Stufe rennt. Für die Grafikkarte (weiß nicht, ob du eine nVidia- oder ATI-Karte hast) gibt es ebenfalls ein eigenes Tool, mit dem du die Energieoptionen anpassen kannst.

Das liegt nicht am Kabel, das passt schon. Das Notebook gibt ein S-Video-Signal aus, dementsprechend musst du auch am angeschlossenen Fernseher den Eingang, an den du das Notebook geschlossen hast, auf S-Video stellen, um ein Farbbild zu erhalten. Schau einfach in der TV-Bedienungsanleitung nach, wie du das machst.

Hat dein Notebook Bluetooth? Dieses Modell von Trust sollte dann eigentlich funktionieren.

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

5) lapbag.de ;)

6. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Eine zusätzliche Frage habe ich noch.

Ich lade gerade was von meinem Server runter. Als ich sah, das es noch 35 Minuten dauert, machte ich das NB zu. Aber schwups was muss ich sehen, die Netzwerkverbindung ist auch wech. Kann man es so einstellen, dass wenn man das NB zu macht, das Display aus geht und der Rest dennoch weiter läuft?

Gruß
    Snatch

7. #6 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Systemsteuerung -> Energieoptionen. Bei Schließen des Deckels (oder so ähnlich heißt die Option) einfach "Nichts unternehmen" wählen. Dann schaltet der Monitor ab, mehr passiert aber nicht. Achte nur darauf, dass das Notebook nicht nach kurzer Zeit in den Standbymodus oder Ruhezustand geschaltet wird (sind 2 eigene Punkte).

8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Systemsteuerung -> Energieoptionen->Erweitert-> beim Schliessen des Laptops nichts unternehmen

9. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Aha, danke dir. Aber das Disply geht trozdem aus?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sag mal, liest du eigentlich die Antworten? Für was mach ich mir die Mühe, ausführlich und leicht erklärt zu antworten:

12. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Tut mir leid, ich bin hier auf Arbeit und etwas im Stress. Hatte nur die Antwort unter deiner gelesen.

War keine absicht, natürlich lese ich sonnst alles.

Danke und Gruß
    Snatch

Thema:

EIn paar grundsätzliche Fragen

Die Seite wird geladen...

EIn paar grundsätzliche Fragen - Ähnliche Themen

1. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  4. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  5. Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme: Hallo Leute, Besitze seit Gestern ein Sony Vaio fit 15a und plage mich derzeit mit noch ein paar Problemen. Das erste wäre der Lichtsensor...