Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mared, 26.04.2011.

1. Mared

Mared Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego X200-21U
    Hallo :),

ich bräuchte mal einen Rat. Mein Laptop, ein Toshiba hat die letzen 2 Wochen mich sehr beunruhigt. Vor 2 Wochen hab ich meinen Laptop platt gemacht weil das Display immer eingefroren ist, bei Spielen und auch beim surfen im Internet. Danach war es ok. Kurz darauf fingen andere Probleme an.

Wenn ich jetzt manchmal bei zocken bin, oder Musik höre hängt sich der Rechner für ein paar Sekunden auf. Das hört sich dann an, wie wenn eine CD fest hängt im Laufwerk weil sie zerkratzt ist.

Das andere was mich beunruhigt ist mein Display. Wenn mein Rechner auf Standby geht, und nur bei Standby, und ich danach wieder hochfahre sind für einen Moment im oberen Viertel bunte Streifen und schwärze zusehen. Manchmal sieht es auch aus wie bei einem Fernseher wenn kein Satellitenempfang da ist.

Gut der Laptop ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, aber ich würde gerne das er noch etwas durchhält. Zur Reparatur schicken lohnt sich einfach nicht mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was für ein Gerät ist das?

4. Mared

Mared Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego X200-21U
    Toshiba Satego X200-21 U

5. #4 Mad-Dan, 26.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Klingt nach sterbender Graka!
    Geforce 8xxx serien fehler.
    Kann also gut sein das dein gerät demnächst die segel streicht!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Ein paar Probleme sind bei meinem Laptop aufgetreten - Ähnliche Themen

1. Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme: Hallo Leute, Besitze seit Gestern ein Sony Vaio fit 15a und plage mich derzeit mit noch ein paar Problemen. Das erste wäre der Lichtsensor...
  2. Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme

Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme: hi leute 1. Problem: hab mein schatzi jetz 5 tage frage mich warum mein satellite logo nicht mehr leuchtet! mit was ist es verbunden...
  3. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...