Vaio FS Ein Problem gelöst; steht ein anderes vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von moki94, 09.01.2009.

1. moki94

moki94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab meinen sony vaio VGN-FS485B (der Standardmäßig auf xp läufT) neu aufgesetzt und es schienen keine Probleme mit Bluescreens mehr aufzutauchen...(siehe anderes Thema)
    Nun ist das Problem folgendes:
    Ich brauche Treiber für meine Hardware, und es gibt sicher eine andere alternative als diese sch**** sony support Seite. Gegen die hab ich ja nichts aber die treiber egal ob ich sie in der "beheiligten" Reihenfolge installiere passiert nichts außer: Batterie wird nicht mehr erkannt.
    Weiß jmd. wie ich dieses blöde Prob loswerde?
    Achja: ich hab grad nen Usb- Verteiler angesteckt und Boxen (angesteckt an den Verteiler)funzen ganz normal, aber trotzdem zeigt mir mein Laptop an, dass ich i-welche treiber installieren muss....
    HELP ME PLEASE.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Problem gelöst; steht ein anderes vor der Tür

Die Seite wird geladen...

Ein Problem gelöst; steht ein anderes vor der Tür - Ähnliche Themen

1. MSI Laptop - PROBLEM: Schraube vom Bildschirm gelöst

MSI Laptop - PROBLEM: Schraube vom Bildschirm gelöst: Hi! Habe ein kleines Problem: Hab heute bei meinem Laptop eine kleine Schraube gefunden und dann gesucht, zu welchem Eingang diese denn...
  2. Latitude Serie E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?

E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?: Hi Leute, wie einige sicher schon mitbekommen habe liebäugele ich mit dem Kauf eines E6400 von Dell. Abschreckend wirke da die vielen...
  3. Notebook Hitzeproblem gelöst

Notebook Hitzeproblem gelöst: Hallo, ich möchte meine Erfahrungen hier in das Forum reinstellen, da ich selbst leider keine Hinweise auf das Hitzeproblems meines Notebooks...
  4. R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst)

R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst): Ich eröffne hier einen Thread zu einem Problem, das ich nach ein paar Stunden Ärger gelöst habe. Nachdem ich auch bei gründlicherer Suche...
  5. Hitzeproblem gelöst

Hitzeproblem gelöst: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=7495&highlight=acer+4403 Hersteller gibt an... 800 MHz ---> 1,000 Volt 1800 MHz -->...