Einbau zweiter Festplatte im Studio 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von PPrecht, 09.04.2009.

1. #1 PPrecht, 09.04.2009
    PPrecht

PPrecht Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Latitude E6500
    Hallo,

ich soll für einen Frreund ein Studio 17 mit einer zweiten Festplatte nachrüsten, da diese ja bei der Bestellung über Dell nicht gerade billig sind.

Da das gute Stück erst bestellt wurde, kenne ich den inneren Aufbau noch nicht. ICh habe nur irgendwo gelesen, daß die Verkabelung der zweiten Festplatte dann nicht vorhanden ist.

Ist dem so und wo kann man diesen Kabel/Adapter (günstig) kaufen)

Danke

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau zweiter Festplatte im Studio 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

Einbau zweiter Festplatte im Studio 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?

Einbau einer zweitern Festplatte mit einer Höher von 12,5?: Hallo, Original ist in meinen Notebook die Festplatte WD3200BEVT-22ZCT0 eingebaut, die einen MAß von 69,85 mm x 100,2 mm x 9,5 mm hat. Nun...
  2. G50 Einbau zweiter HDD

G50 Einbau zweiter HDD: Hallo Liebe Forumsuser, ich habe eine kurze Frage. Ich besitze ein Asus G50V, welches mit einer HDD geliefert wurde 320GB. Ich habe nun...
  3. [XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte

[XPS M1330] Einbau zweiter Festplatte: hi, ich überlege in mein dell xps m1330 eine zweite hdd zu verbauen. dafür müsste dann natürlich das dvd-laufwerk raus. ich hab mal bisserl...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...