Einbauanleitung für DVD-Brenner

H

HGS

Forum Newbie
Hallo,

ich suche eine Einbauanleitung für DVD-Brenner.
Kann mir jemand helfen ?

mfg
HGS
 
Wo willst in den hinbauen? Musst etwas mehr Infos Preis geben.
 
Ich hab zwar keinen Plan von Vaios (das is auch gut so) aber ein Modell oder eine Baureihe würde sicher helfen ;)
 
2k5.lexi schrieb:
Ich hab zwar keinen Plan von Vaios (das is auch gut so) aber ein Modell oder eine Baureihe würde sicher helfen ;)

Sorry,
ich habe ein PCG - FR 415S - Notebook.

mfg
HGS
 
2k5.lexi schrieb:
Ich hab zwar keinen Plan von Vaios (das is auch gut so) aber ein Modell oder eine Baureihe würde sicher helfen ;)
Schön, daß du nun selbst zugibst kein Plan von den Produkten zu haben, die du immer schlecht redest. Vielleicht solltest du daraus Konsequenzen ziehen und dich in Zukunft nicht mehr um Dinge kümmern von denen du nichts verstehst...
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Schön, daß du nun selbst zugibst kein Plan von den Produkten zu haben, die du immer schlecht redest. Vielleicht solltest du daraus Konsequenzen ziehen und dich in Zukunft nicht mehr um Dinge kümmern von denen du nichts verstehst...

Ich kann Neuschrott schon von ordentlichen Produkten unterscheiden. Und dass ich mir keinen Kopf um Schrott mache kannst du mir nun wirklich nicht vorhalten.

/edit: vieleicht solltest du Rul0rpr0 dich mal um die Käufer des Neuschrotts kümmern statt hier mal wieder rumzuflamen
 
Ich kanns dir am Montag sagen wie man das DIng umbaut ich muss mir das erst nochmal anschauen habe aber leider die Explosionszeichnung nicht da.
 
2k5.lexi schrieb:
Ich kann Neuschrott schon von ordentlichen Produkten unterscheiden. Und dass ich mir keinen Kopf um Schrott mache kannst du mir nun wirklich nicht vorhalten.

/edit: vieleicht solltest du Rul0rpr0 dich mal um die Käufer des Neuschrotts kümmern statt hier mal wieder rumzuflamen
Ich lass das mal ohne Kommenar stehen, ich glaube, das spricht für sich selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch locker Leute das hilft doch Keinem. Wenn jemand mit einem alten Gerät zurechtkommt und ihn das reicht ist doch gut.
 
Hallo,

ich wollte mit meiner Anfrage keine Unruhe stiften.
INFO:
Mir reicht das Modell aus.

mfg
HGS
 
Keine Angst, das hast du nicht. Das FR415S ist ja wirklich durchaus noch brauchbar. 2k5.lexi mag ja VAIOs allgemein nicht, nicht nur dein Gerät...
 
So um mal zum Thema zu kommen.

Die beiden Schrauben direkt am Laufwerk hinten raus. Dann den einen Deckel der HDD ab und dann die beiden kleinen silbernen Schrauben im Plattenschacht raus.

Danach kannste das Laufwerk rausziehen.
 
Closertogod schrieb:
So um mal zum Thema zu kommen.

Die beiden Schrauben direkt am Laufwerk hinten raus. Dann den einen Deckel der HDD ab und dann die beiden kleinen silbernen Schrauben im Plattenschacht raus.

Danach kannste das Laufwerk rausziehen.

HERZLICHEN DANK !!
Ich habe es geschafft.

mfg
HGS
 
Jungs Jungs,

ich bin fro, dass dem neuen User geholfen werden konnte - auch wenn einige Kommentare besser nicht geschrieben wurde.

Mich nerven manchmal auch einige Kommentare, aber mittlerweile ignoriere ich Sprüche und oder schreibe besser nichts, bevor man noch weiter vom Thema abtriftet...

Thorsten
 
Closertogod schrieb:
Hauptsache das Ergebnis passt!

Ja, so sehe ich das auch, aber dennoch sollte egal wie ein Umgangston bewahrt bleiben.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Ja, so sehe ich das auch, aber dennoch sollte egal wie ein Umgangston bewahrt bleiben.

Thorsten
Full Ack. Ein Mod sollte mal 2k5.lexi darauf hinweisen, daß er seine Sony-Bash-Postings sein lassen sollte. Berechtigte Kritik ist ja ok und auch erwünscht, aber man kann es auch übertreiben...
 

Ähnliche Themen

Elitebook 8470p kein Start von DVD und USB-Stick

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Unterschied Intel Atom und I7

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Zurück
Oben