Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nightslider, 06.12.2014.

1. #1 nightslider, 06.12.2014
    nightslider

nightslider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde,

bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie. Wo kann ich die finden? Habe die Unterseite vom Gerät entfernt aber es ist nichts zu sehen. Der olle Sony Support verweist mich an den Fachhändler. Wär schön wenn mir jemand die genaue Bezeichnung der Batterie nennen könnte.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
    Nightslider

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evasion, 07.12.2014
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
  4. #3 nightslider, 09.12.2014
    nightslider

nightslider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort. Das hab ich auch schon gefunden- hilft nur leider nicht weiter. Ich soll da eine exe Datei runterladen und dann kann ich es damit downloaden....besser nicht! Zufällig noch eine andere Idee?

Thema:

Einbauort Cmos Batterie

Die Seite wird geladen...

Einbauort Cmos Batterie - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  2. Travelmate 800 - CMOS Battery ?

Travelmate 800 - CMOS Battery ?: Hi, ich möchte ein altes Acer Travelmate 800 am Leben erhalten - ich benötige es alle paar Monate für die Wartung von Alarm-, Telefon-,...
  3. CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet

CMOS +pol am mainboard hat sich verabschiedet: Hallo an alle Ich hab ein Problem mit dem +Pol für die CMOS Batterie der ist weg. Hat sich von der Platine gelöst meine Frage gibt ein...
  4. Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?

Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?: Hallo @all! Ich bin neu hier in diesem tollen Forum und hoffe, daß ihr mir helfen könnt: Ein Bekannter ist an mich herangetreten, weil beim...
  5. Asus X 51 L - Cmos Batterie leer

Asus X 51 L - Cmos Batterie leer: Hallo Freunde ! :) Da ich beim Booten die Meldung : " Cmos Date / Time not set " bekomme, wird wohl nach fünf Jahren diese Lithiumbatterie...