Eine Frage des Defektes

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von at0x, 17.04.2007.

1. at0x

at0x Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi..habe durch zufall euer forum gefunden fröhlich

Mir ist nun mein zweites Notebook defekt gegangen...ab und an mal ein Lüfter defekt oder diesmal bei meinem IBM T42 das display defekt.... Ich würd gern mal wissen, was bei euch so alles immer defekt geht, falls mal was am notebook defekt wird?
    Das mit dem Display hat mich leider sehr geärgert. unglücklich :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 17.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Bei mir ging nach ein paar Monaten das Notebook einfach nicht mehr an. Kurzes aufleuchten der Lampen und dann nix. Bei jedem Startversuch dasselbe. Mainboard vom Service Vor Ort getauscht und fertig.
    Mit meinem alten Inspiron 8000 aus dem Jahre 2001 hatte ich bis heute keine Defekte. Meine Freundin setzt den immer noch ein. Zumindest noch ca. 1 Monat *g*.

4. Popeye

Popeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Bei meinem ersten (Medion) isn Kabel vom Netzteil irgendwie geknickt oder so auf jeden fall ging manchma der Strom aus :D. Dann hat der CD-Brenner nur mehr blödsinn gebrannt (Netzteil und Laufwerk waren aber erst nach ca. 3 Jahren defekt) und beim neuen Acer war gleich mal die HDD hinnig :cool:

Thema:

Eine Frage des Defektes

Die Seite wird geladen...

Eine Frage des Defektes - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  3. eine frage

eine frage: Hey ich hab eine Frage und zwar ist dieser Gaming Laptop gut für seinen Preis ?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...