Eine Kleine Disskusion :)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Wor, 15.03.2013.

1. Wor

Wor Forum Freak

Hi! Ich habe einmal ein Video gesehen, wo ein NES aufgetunt wurde... :)
    Und ich frage mich etwas schon seit Tagen... Hmmm Ich frage mich ob man wieder eine Konsole mit Cardridge wieder erstellen? Ich meine die Technologie könnte mit ner Cardridge viel Speicher rausholen usw.... Was haltet ihr davon?
    Blödsinn oder vielleicht was Interresantes?

Danke fürs durchlesen :)

Hier der link : )
    Slot Loading Nintendo Game System - Finale - YouTube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    verstehe den Punkt nicht ganz.
    Wie Konsolen heute aussehen, das ist doch bekannt.
    und die nächste Generation steht in den Startlöchern.

"Cartridges" heissen heute USB Sticks oder SD Karten - vermutlich auch aus Kostengründen ist es nicht sonderlich üblich, Software auf diesem Weg zu verbreiten. Vereinzelt gibts das aber... den Rest deines Diskussionsansatzes kann ich leider nicht mal mehr erahnen...

4. Wor

Wor Forum Freak

Ich meine ja, die Spiele werden Jahr für Jahr größer... Und auf etwas größeren Cardridges (SNES) könnte man ja sowas machen... heutzutage hat eine Micro SD ja 64 GB Speicher... Ich meine ja nur... : ) Kurz gesagt: Man hätte keine kaputten Xbox oder PS3 Spiele...

5. #4 Brunolp12, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. Wor

Wor Forum Freak

Hmmmm wo du recht hast hast du recht Bruno.... : / naja... Wär recht geil... Retrofeeling!: )

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 16.03.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dann solltest du dir einen HTPC in ein altes snes Gehäuse bauen :D

9. Wor

Wor Forum Freak

:D Hab ja noch ein alten SNES... xDDDDDDDDDDD Bring mich nicht in solchen ideen... xD:p

Thema:

Eine Kleine Disskusion :)

Die Seite wird geladen...

Eine Kleine Disskusion :) - Ähnliche Themen

1. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  2. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  3. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  4. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  5. kleines feines Gaming Notebook gesucht

kleines feines Gaming Notebook gesucht: Hallo hier im Forum,, ich bin aktuell auf der Suche nach einem kleinen Gaming Notebook / Mulitmedia. Da ich viel unterwegs bin und Abends oft...