Eine Rage wegen Hp 2133

S

Sunday 24

Forum Freak
Frage : Läuft das Netbook von HP in guter geschwindikeit mit windows vista oder doch lieber die XP version ? ( Abstimmung )
 
Das 2133 ist ein Netbook auf Atom-Basis?
Dann vergiss es mit Vista. Die Atom-Plattform hat dafür nicht genug Power
 
wie dir auch schon mehrfach gesagt wurde...
 
ok danke :D könntet ihr mir vielleicht ein gutes betriebst system für das netbook empfehlen abgesehen von XP z.b linux wo krieg ich das her ?
 
es gibt ein Extra-Ubuntu für Netbooks, das heisst "Easy Peasy" - nicht nur der Download sollte sich mit google finden lassen.
 
Hp 2133 Betriebssystem

Hi erst ma ich hab da so eine Frage zu meinem Hp 2133 mit Windows XP . Ich frage mich im moment ob ich Linux auf meinem Hp machen soll oder das XP lieber berhalten da viele sagen Linux wäre besser as XP ! Könnt ihr mir weiter helfen ?



Mfg. Sunday 24
 
Hallo,

bleib auf jeden Fall bei xp. Für wird Linux nur ein großer Haufen Ärger seind und viele Schwierigkeiten es halbwegs zum laufen zu kriegen.
Linux ist etwas für Leute die viel und gerne am Betriebssystem basteln und einstellen, dann kann es möglicherweise auch "besser" laufen als xp, aber für den Normaluser hat es nur Nachteile. Schon begonnen mit der schlechten Treiberversorgung und das kaum Programme ohne Emulatoren funktionieren.


lg R10
 
@Sunday 24 Bitte nicht zu jeder Frage bezüglich des Hp 2133 einen neuen Thread aufmachen, zumal sich diese Frage inhaltlich an deinen letzten Thread anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Ahnung von der Materie und / oder keine Lust zum basteln hast, definitiv XP.
Ansonsten ist Linux, sofern es läuft wie es soll, definitiv das bessere OS für das Gerät. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst nützt dir das gar nix.
Wenn du noch etwas wartest käme auch noch Seven in Frage, damit kommt dann auch wieder Ottonormaluser klar.
 

Ähnliche Themen

HP-Zbook G15

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Z4 G4 Workstation

ProBook 455-G1 mit Windows10

Zurück
Oben