Eine Rage wegen Hp 2133

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sunday 24, 19.03.2009.

1. #1 Sunday 24, 19.03.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frage : Läuft das Netbook von HP in guter geschwindikeit mit windows vista oder doch lieber die XP version ? ( Abstimmung )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das 2133 ist ein Netbook auf Atom-Basis?
    Dann vergiss es mit Vista. Die Atom-Plattform hat dafür nicht genug Power

4. #3 Major_Koenig, 19.03.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    wie dir auch schon mehrfach gesagt wurde...

5. #4 Sunday 24, 19.03.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok danke :D könntet ihr mir vielleicht ein gutes betriebst system für das netbook empfehlen abgesehen von XP z.b linux wo krieg ich das her ?

6. #5 Brunolp12, 19.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es gibt ein Extra-Ubuntu für Netbooks, das heisst "Easy Peasy" - nicht nur der Download sollte sich mit google finden lassen.

7. #6 Sunday 24, 21.04.2009
    Sunday 24

Sunday 24 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hp 2133 Betriebssystem

Hi erst ma ich hab da so eine Frage zu meinem Hp 2133 mit Windows XP . Ich frage mich im moment ob ich Linux auf meinem Hp machen soll oder das XP lieber berhalten da viele sagen Linux wäre besser as XP ! Könnt ihr mir weiter helfen ?

Mfg. Sunday 24

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

bleib auf jeden Fall bei xp. Für wird Linux nur ein großer Haufen Ärger seind und viele Schwierigkeiten es halbwegs zum laufen zu kriegen.
    Linux ist etwas für Leute die viel und gerne am Betriebssystem basteln und einstellen, dann kann es möglicherweise auch "besser" laufen als xp, aber für den Normaluser hat es nur Nachteile. Schon begonnen mit der schlechten Treiberversorgung und das kaum Programme ohne Emulatoren funktionieren.

lg R10

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 singapore, 21.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    @Sunday 24 Bitte nicht zu jeder Frage bezüglich des Hp 2133 einen neuen Thread aufmachen, zumal sich diese Frage inhaltlich an deinen letzten Thread anschließt.

11. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wenn du keine Ahnung von der Materie und / oder keine Lust zum basteln hast, definitiv XP.
    Ansonsten ist Linux, sofern es läuft wie es soll, definitiv das bessere OS für das Gerät. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst nützt dir das gar nix.
    Wenn du noch etwas wartest käme auch noch Seven in Frage, damit kommt dann auch wieder Ottonormaluser klar.

Thema:

Eine Rage wegen Hp 2133

Die Seite wird geladen...

Eine Rage wegen Hp 2133 - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  2. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  3. eine frage

eine frage: Hey ich hab eine Frage und zwar ist dieser Gaming Laptop gut für seinen Preis ?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...