Einfache Frage zu einem Registry Eintrag.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von phippel, 15.01.2009.

1. #1 phippel, 15.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
    phippel

phippel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    Einfache Frage (bzw. Bitte) zu einem Registry Eintrag.

Hallo.
    bitte um einen kleinen Gefallen.
    Können bitte ein zwei Leute posten was sie in diesem Registryeintrag stehen haben!?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\ControlPanel\NameSpace\{025A5937-A6BE-4686-A844-36FE4BEC8B6D}\HardwareOverride

vielen Dank!
    p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 15.01.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Das hier: Aufzeichnen.JPG

Wozu brauchst Du´s????

4. #3 phippel, 15.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2009
    phippel

phippel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6830s
    weil bei meinem sch*** computer ständig der Energiesparplan von alleine umschaltet, und ich nicht erkennen kann woran das liegt.
    (der Wechsel zwischen Netz und Akku bewirkt nämlich nicht ein Wechsel des Energiesparplans sondern nur ein Wechsel INNERHALB eines Plans.)
    IMHO hängt das mit der Software zusammen, weil die Hardware dem OS nicht mitteilen wann es den PowerPlan wechseln soll.

Und nun frug ich mich was "Hardwareoverride" in der Registry heißt?!

Danke aber auf jeden Fall. Das von Dir gepostete Bild habe ich eine Hierachiestufe weiter oben.
    Bei mir siehts so aus:

Anhänge:

Thema:

Einfache Frage zu einem Registry Eintrag.

Die Seite wird geladen...

Einfache Frage zu einem Registry Eintrag. - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...
  5. "Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und etwas verzweifelt und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich direkt eine Frage stelle: Da mein jetziger...