Einfacher Laptop

F

fragenpaule

Forum Benutzer
Hi

ich suche einen Latop der (fast) keine Anforderungen erfüllen muss ausser:

80GB Festplatte

WLan

Card Reader+USB-Schnittstellen

Audioanschlüsse

Der Notebook muss eigentlich nur Musik (mit Winamp) abspielen können und Counter Strike sollte spiebar sein. DVD Laufwerk wär auch nicht schlecht

Wäre Dankbar wen jemand solche Seiten oder wo's Agebote gibt kennt und mir schreibt
Hab keine Ahnung was man dafür an Grafikkarten und Arbeitsspeicher braucht
 
Mein Tip, schau dir die Foreneinträge durch. Gibt dutzende zu dem Thema.


Bei deinen Anforderungen reicht eine nvidea 7400 go oder Ati x1400
Arbeitsspeicher: min. 1 GB
Cpu: Core Duo oder Core 2 Duo Taktfrequenz egal
DVD: hat jeder Billiganbieter schon im Programm

Zu empfehlende Hersteller bei deinen Anforderungen: Sony, Samsung oder auch
Toshiba.

Schaust du hier:
www.notebookbilliger.de

Aber generell muss man sagen, mich nervt es langsam das wirklich fast jeden Tag solche Anfragen kommen. Das Forum strotzt nur so davon.
Wer sich wirklich informieren will, sollte auch selbst aktiv sein, und erstmal vorhandene Foreneinträge studieren. Meine Meinung.

Gruss
 
Ok les ich mir mal alles durch aber die Notebook ham ja da immer noch ihren preis könntest du/ihr mir ein kongretes angebot zeigen? und welche preisklasse?
 
Also für Counterstrike sollte ne GMA950 oder auch ein XPress200 reichen
Ein Bekannter von mir hat den: http://geizhals.at/deutschland/a207886.html
In der Schiene bei HP würdest du für kleines Geld ein Top Gerät bekommen. Kommt halt drauf an, wieviel du ausgeben willst.
 
kauf das hp nx6325 das passt schon vor allem für das geld
 
hp nx6325 sieht nicht schlecht aus aber nur 60 Gb und dr Preis könnte von mir aus noch weiter runtergehn

Hat noch jemand Ideen?

thx
 
Das NB gibts ja in unterschiedlichen Ausführungen, auch mit mehr HD. Und günstiger wirst du mit Sicherheit kein NB bekommen, dass die Qualität und Leistung hat. Also Preis-Leistungsmäßig ist das NB Top. Und zur Not würd ich mir später eher noch ne externe Festplatte besorgen. Ich hab hier inzwischen auch ein "Plattenregal" stehen ;)
 
Ich auch aber des teil kauf ich mir dafür das ich mobil bin und nicht für externen grimskrams. Es müsst doch ein NB geben der nur musik abspielen kann und mit dem man ins i-net kommt .Hab jetzt Counterstrike wegelassen
 
Also Counterstrike sollte kein Problem sein. Aber du kannst ja gerade mal bei Geizhalz in den NB-Kategorien nachschauen und nach dem Preis sortieren. Da wirst du nicht viel finden, die billiger sind, als eben das HP und wenn doch, dann sind diese Qualitativ mE überhaupt nicht zu empfehlen.

Also unter 500€ würd ich nichts kaufen.
 
und was gebrauchtes? oder von Firmen sowas älteres

PS:Ich brauch kein Vista
 
Klar würde ein Gebrauchtes Notebook unter 500€ geben, aber solche, welche die Entsprechende Qualität haben um nach 2 Jahren Nutzung noch 2 Jahre zu halten kosten auch ihren Preis... So ist das halt, was anständiges gibts nicht umsonst.
 
wer keine 500 € für ein notebook ausgeben will hats einfach noch nicht gelernt das man bei billig immer zweimal kauft. sorry is so.
 
Obs nun nen Firmenlaptop ist oder nicht würde mich nicht groß interessieren, da auch Bussines Kunden vielleicht sogar besonders diese viel mit den Geräten unterwegs sind und das Gerät so besonders beanspruchen, ansonsten ist das Teil ok.

Hat halt nur 40 GB und 512 MB RAM -- das ist beides nicht so happig :D
 
"Hat halt nur 40 GB und 512 MB RAM -- das ist beides nicht so happig "

@R10-TDI reicht des nicht für Musik und ganz ganz wenig spiel
 
Doch doch, für Counter Strike sollte es auf jeden Fall ausreichen und für Musik und Office so wie so! :)

Da musst du dir keine Sorgen machen.
 
für grob 449€ auf ebay mit 80 gb nich schlecht hat aber kein kartenleser und wlan
 
Das T41 gibts mit Pentium M und WLAN für 499€ -- allerdings auch nur 40 GB...

Bist du dir denn sicher, dass das T40 kein WLAN hat; kann ich mir gar nicht vorstellen :D
 
Bin zwar in Besitz eines T30, aber da das Arbeitsnotebook eines bekannten ein T40 is kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass das T40 WLAN hat.

Es hat zwar nur max. 11mbit/s aber besser als garnix!!

Soweit ich weiß hat der T40 ein centrino - zertifikat, also sollte WLAN an Bord sein;)


Greez Duafa
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Suche Laptop

Toshiba L40-137 oder Asus Z53M?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Entscheidung zwischen 2 Notebooks. Bitte um Hilfe

Zurück
Oben