einfaches Notebook zum 70. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kissix, 26.04.2009.

1. kissix

kissix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

meine Mutter wird demnächst 70 und wir wollen ihr zum Geburtstag ein Notebook schenken (Desktop wegen größeren Platzbedarfes ehr ungeeignet). es sollte über einen vernünftig großen Bildschirm verfügen (15-17 Zoll). Sie ist relative Anfängerin am Computer, will hauptsächlich mailen und sich informieren. CD- oder DVD-Brenner braucht sie sicher nicht, ein tolles Touchpad auch nicht, da eine Mouse angeschlossen wird. Am liebsten mit Windows (Vista muss nicht sein) und einem office-paket. Es sollte halbwegs schnell sein, sonst wird sie ungeduldig ;).

ich habe mich mal grob im Internet informiert und bin auf
    - DELL Inspiron 15 und
    - HP Compaq 6735s gestoßen.

wir dachten an einen Preis von max 500€.

sind die beiden okay für diese Anwendungen? Gibt es bessere in der gleichen Preisklasse?? ich hab leider nicht so die Ahnung und verzweifele, wenn ich auf den Herstellerhompages die genauen Beschreibungen nicht verstehe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 tageslicht, 29.04.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn es zum 70. ist, würde ich ein 17''-Notebook empfehlen, vll aus der Compaq Reihe?
    Compaq Presario CQ70

LG!

Thema: einfaches Notebook zum 70. Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kissix

Die Seite wird geladen...

einfaches Notebook zum 70. Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  2. "Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und etwas verzweifelt und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich direkt eine Frage stelle: Da mein jetziger...
  3. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  4. Einfaches Notebook zum surfen

Einfaches Notebook zum surfen: Hallo Leute, erstmal die Fragen beantworten: Wie hoch ist dein Budget? bis 200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  5. Kaufberatung einfaches Office-Notebook

Kaufberatung einfaches Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? max. 500 EUR Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...