Einfaches Notebook zum surfen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von giselkuh, 05.02.2014.

1. #1 giselkuh, 05.02.2014
    giselkuh

giselkuh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    erstmal die Fragen beantworten:

Wie hoch ist dein Budget? bis 200€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? kann extern sein

Welche Displaygröße bevorzugst du? ca 14 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? eher nur zu Hause

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Internet, eventuell Office

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? ca 2 Stunden

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du? nichts besonderes

so, eigentlich sollte damit schon alles gesagt sein, kann auch gerne ein gebrauchtes sein, eher biller als teurer ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.02.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal ob du ein gebrauchtes Dell E6400 finden kannst.
    Mein M4400 ist ein Gerät aus der gleichen Baureihe, aber eben die Highend Version des 15"er.
    Diese Geräte sind extrem zuverlässig, auch wennn sie alt sind.

Thema:

Einfaches Notebook zum surfen

Die Seite wird geladen...

Einfaches Notebook zum surfen - Ähnliche Themen

1. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  2. "Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und etwas verzweifelt und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich direkt eine Frage stelle: Da mein jetziger...
  3. Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen

Bitte um Notebookberatung für einfaches surfen und Filme schauen: Hallo zusammen, bitte lacht nicht über mich - ich habe weniger als 0 Ahnung und brauche dringend Notebook Ersatz! ;) Ich habe mal die Fragen...
  4. Kaufberatung einfaches Office-Notebook

Kaufberatung einfaches Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? max. 500 EUR Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Einfaches Notebook fuer meine Mutter

Einfaches Notebook fuer meine Mutter: Hallo, koenntet ihr mir bitte ein Notebook fuer meine Mutter empfehlen. Hier die Kriterien: 1. Das Geraet wird ausschliesslich fuer...