Eingabeperipherie reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Doug82, 08.12.2007.

1. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Hallo,

bei meinem A100-720 funktionieren die Tastatur und das Touchpad nicht mehr. :(

Beim Hochfahren leuchten die Funktionslämpchen auf der Tastatur noch auf. Aber ich komme schon nicht ins BIOS und in Windows reagiert auch keine Taste. Das Touchpad reagiert auch nicht.

Ich bin ratlos und für Tipps dankbar.
    Beim Letzten Einschalten heute Mittag funktioniert noch alles tadellos... sehr komisch... :confused:

MfG
    Doug

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doug82

Doug82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-720
    Hallo nochmal,

warum auch immer, Tastatur und Touchpad funktionieren wieder... :)

Das einzige was ich gemacht habe war den Akku rausnehmen, kurz warten und Akku wieder reinstecken. Danach läufts jetzt wieder.

Thema:

Eingabeperipherie reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Eingabeperipherie reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.: Habe einen Lenovo Edge A13 gebraucht defekt gekauft. (Defekt deshalb, weil das Netzteil weg war und er deswegen nicht mehr aufgeladen werden...
  2. Fehlermeldung - Programm reagiert nicht

Fehlermeldung - Programm reagiert nicht: Hallo, heute habe ich kein spezielles Asus Problem, aber vllt. kann mir ja trotzdem hier jemand helfen. Ich habe das Programm OnlineTV8...
  3. Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: hallo, nachdem mich die samsung support seite drei mal rausgeschmissen hat probiert ich mein glück bei euch ich hab ein samung QX412 notebook...
  4. Asus G73JH reagiert langsam und mehr

Asus G73JH reagiert langsam und mehr: Hallo liebe Forumleser ICh habe hier einen Asus G73Jh und seit ca 3 wochen spinnt das teil voll rum. Probleme: wenn ich was...
  5. Vaio (diverse) Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.

Bildschirm reagiert beim Hochfahren nicht.: Hey Leute, seit heute funktioniert mein Bildschirm nicht mehr. Der Laptop fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe versucht...