Eingabeproblem bei Acer Aspire

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von telperion, 02.05.2010.

1. #1 telperion, 02.05.2010
    telperion

telperion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Acer Notebook (Aspire 3103 WLM ca. 3,5 Jahre). Jetzt habe ich das Problem, dass das Gerät überhaupt nicht mehr auf Eingaben über Tastatur und Touchpad reagiert UND auch USB-Geräte nicht mehr erkannt werden (zB eine externe Maus). Allerdings fährt das Gerät noch vollkommen normal hoch und kann auch eigelegte CDs erkennen. Meine erste Idee war zu formatieren, aber da das Gerät nicht auf die Tastatur reagiert komme ich nicht mal ins BIOS.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte und ob es da Abhilfe gibt? oder kann ich das Ding direkt in die Tonne kloppen?

vg Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingabeproblem bei Acer Aspire

Die Seite wird geladen...

Eingabeproblem bei Acer Aspire - Ähnliche Themen

1. Tastatureingabeprobleme beim Acer 9920

Tastatureingabeprobleme beim Acer 9920: Also dann fang ich mal mit den Grunddaten an: Laptop Aspire 9920 (seit April also neu) Ram: 667-3gig 2x2,4 dual core(T7700) 32Bit Vista Home...
  2. win xp pro - eingabeprobleme (zeitversetzt)

win xp pro - eingabeprobleme (zeitversetzt): hey leute hab ein feddes prob und wei ned worans liegt. aber zerst mein sys: asus z92 win xp pro office 07 (weis ned ob is prob mit office...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...