Einige Frage zu NX6325 Y343EA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jack, 18.09.2006.

1. #1 Jack, 18.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
    Jack

Jack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einige Fragen zum NX6325 Y343EA

Hallo,
    bei mir ist die Tastaturauflage unten rechts bei den Pfeiltasten nicht richtig fest, d.h. sie hat etwas Spiel und ferdert nach. Wenn man z.B. die Pfeiltaste rechts drückt, erzeugt dies ein unangenehmes Klappergeräusch und Gefühl.
    Die Abdeckung wo Mikrofon ist rechts oben neben der Taste (bild untbr) hat einen Spalt von ca.1mm und auf der anderen Seite neben der Taste (esc) ist es bündig ohne Spalt.Dafür steht die Abdeckung dort ein wenig nach oben.
    Ist das bei irgendjemandem auch so?
    Welchen Treiber habt ihr für USB Controller genommen?
    Wie ist es möglich den Biometric Fingerprint auch beim einloggen für Ebay zu benutzen?

Gruß
    Jack

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Man sich nicht bei ebay per Fingerprint einloggen.

Thema:

Einige Frage zu NX6325 Y343EA

Die Seite wird geladen...

Einige Frage zu NX6325 Y343EA - Ähnliche Themen

1. W530 - einige Frage

W530 - einige Frage: Hey alle, bin jetzt Besitzer eines W530 und habe ein paar Fragen: 1) kann man bei dem Display mit nem Tool die Sättigung etwas verringern?...
  2. Beratung + einige Fragen

Beratung + einige Fragen: Ich werde im kommenden Wintersemester mit meinem Studium beginnen ([technische] Informatik/Ingenieurinformatik, je nach dem was für Antworten von...
  3. Alienware M17x - Einige Fragen

Alienware M17x - Einige Fragen: Schönen guten Abend. Ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit am Überlegen mir ein Laptop zuzulegen, da mein eigentlicher PC 4 Jahre alt ist...
  4. Einige interessante Fragen zu Vista!

Einige interessante Fragen zu Vista!: Hallo! Diese verflixte OS gibt mir nur mehr Rätsel auf: Symbole (Icons) für bestimmte Dateiarten ändern? Bei XP gings unter...
  5. Dell Studio 15- einige Fragen

Dell Studio 15- einige Fragen: Hallo, Ich bin sehr angetan von dem Dell Laptop, habe aber ein paar Fragen, die ich nirgends finde. ich bin kein Laptopkenner.. Wie ist die...