Einige Fragen zum FS215E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Scampisimo, 12.08.2005.

1. #1 Scampisimo, 12.08.2005
    Scampisimo

Scampisimo Forum Newbie

11177

Hallo zusammen. Hab hier einige Fragen zum Vaio FS215E.
    Und zwar:

1. Sind in diesem Modell schon die neuen Displayhaken verbaut, die nicht so schnell brechen, wie hier im Forum beschrieben?

2. Gibt es ne Möglichkeit, den Lüfter von Dauerbetrieb auf "nur ab und zu" zu stellen? Obwohl ich sagen muss, dass er schon ziemlich leise ist.

3. Gibt es ne Möglichkeit das Recovery durchzuführen, OHNE die Installation von Norton, Yahoo, und ähnlichem??

Danke schon mal im vorraus

Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 12.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11180

1. Ab der FS Serie 2 sind andere Hacken drin ... muss aber nicht (hab bis jetzt etwa 2 Versionen von Hacken gesehn)

2. Centrino Hardware Controll ;-)

3. Nein ... du must es nachträglich deinstallieren.

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    11186

Das FS215E hat einen Celeron M und Chc ist eigentlich fuer den Pentium M konzipiert worden. Falls das Tool also nicht geht, probiere mal RightMark, welches ein breitere CPU unterstuetzung bietet. Fuer den Betrieb von Chc musst du uebrigens Microsoft's .NET Version 1.1 Framework installieren.
    Quatsch, du kannst das vorinstallierte XP auch alleine installieren, alle benoetigten Dateien befinden sich im Systemordner I386, dort winnt32.exe anklicken und dem Anweisungen folgen.
    Sichere dir aber zuvor noch alle Treiber (sind standardmaessig auf C:/Drivers).

Gruss,
    Martin

editiert von: stausi, 12.08.2005, 14:00 Uhr

Thema:

Einige Fragen zum FS215E

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum FS215E - Ähnliche Themen

1. Beratung + einige Fragen

Beratung + einige Fragen: Ich werde im kommenden Wintersemester mit meinem Studium beginnen ([technische] Informatik/Ingenieurinformatik, je nach dem was für Antworten von...
  2. Alienware M17x - Einige Fragen

Alienware M17x - Einige Fragen: Schönen guten Abend. Ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit am Überlegen mir ein Laptop zuzulegen, da mein eigentlicher PC 4 Jahre alt ist...
  3. Einige interessante Fragen zu Vista!

Einige interessante Fragen zu Vista!: Hallo! Diese verflixte OS gibt mir nur mehr Rätsel auf: Symbole (Icons) für bestimmte Dateiarten ändern? Bei XP gings unter...
  4. Dell Studio 15- einige Fragen

Dell Studio 15- einige Fragen: Hallo, Ich bin sehr angetan von dem Dell Laptop, habe aber ein paar Fragen, die ich nirgends finde. ich bin kein Laptopkenner.. Wie ist die...
  5. Vaio SZ Einige fragen zum SZ4XWN/C

Einige fragen zum SZ4XWN/C: Hallo zusammen hab diese woche mein Sony Vaio SZ4XWN/C bekommen und wollte mir von euch mal ein paar Infos holen. Das Gerät ist mit der...