Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von yuraku, 31.08.2008.

1. yuraku

yuraku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,
    hab da mal paar fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt;)

1. wie gut ist eine GeForce 9300M G DirectX 10 Grafikkarte (128 MB GDDR3)
    also mit welcher könnte man sie vergleichen. die hat ja nur 128mb. wie negativ ist dies bzw wo liegen dabei die nachteile?

2. es gibt fingerabdrucksensoren. ist es überhaupt sinnvoll? wie zuverlässig ist es? kann es zB sein, dass er den fingerabdruck nicht mehr erkennt oder fingerabdrücke von anderen auch anerkennt? hat da jmd von euch vielleicht erfahrungen damit?

3. hat WLAN 802.11 n-Draft wirklich eine viel größere reichweite? ich hab das mal ausprobiert, konnte aber keinen großen unterschied merken, hab das aber auch nur ganz kurz verglichen und im energiesparmodus (falls es irgendwelche auswirkugen hat)

4. was haltet ihr von einem DVB-TV tuner? Zb so einen: DVB-T TV-Tuner USB Stick

wie ist der empfang allgemein und was für sender kann man damit empfangen, da ich es mir für mein notebook holen möchte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    in allen fällen kann google helfen. ein bischen eigeninitiative is schon cool.

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Beratung + einige Fragen

Beratung + einige Fragen: Ich werde im kommenden Wintersemester mit meinem Studium beginnen ([technische] Informatik/Ingenieurinformatik, je nach dem was für Antworten von...
  2. Alienware M17x - Einige Fragen

Alienware M17x - Einige Fragen: Schönen guten Abend. Ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit am Überlegen mir ein Laptop zuzulegen, da mein eigentlicher PC 4 Jahre alt ist...
  3. Einige interessante Fragen zu Vista!

Einige interessante Fragen zu Vista!: Hallo! Diese verflixte OS gibt mir nur mehr Rätsel auf: Symbole (Icons) für bestimmte Dateiarten ändern? Bei XP gings unter...
  4. Dell Studio 15- einige Fragen

Dell Studio 15- einige Fragen: Hallo, Ich bin sehr angetan von dem Dell Laptop, habe aber ein paar Fragen, die ich nirgends finde. ich bin kein Laptopkenner.. Wie ist die...
  5. Vaio SZ Einige fragen zum SZ4XWN/C

Einige fragen zum SZ4XWN/C: Hallo zusammen hab diese woche mein Sony Vaio SZ4XWN/C bekommen und wollte mir von euch mal ein paar Infos holen. Das Gerät ist mit der...