Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von xnebilx, 02.10.2009.

1. #1 xnebilx, 02.10.2009
    xnebilx

xnebilx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,
    Ich habe einige Probleme mit meinem Lap top wo ich gerne einige Hilfestellungen von euch hätte, einige haben vieleicht auch diese Probleme gehabt.
    Also ich besitze einen Asus F5RLseries CPU: Pentium T2390 mit Vista Premium.

Probleme:
    1. Beim Touchpad rechts gibts ja diese kleine Leiste womit man scrollen kann, und die funktioniert leider bei mir seit geringer Zeit garnicht mehr.
    Gibt es da vieleicht irgend was wo man das einstellt oder muss ich was installieren?
    2. Beim Lap top das Display hat keinen Halt mehr also ich muss immer irgend einen Gegenstand dahinter stellen damit er gerade bleibt und ich das Display vor mir habe.
    Was kann ich dagegen tun?
    3. Habe ich 320 GB die durch 2 Partitionen geteilt sind wollte wissen ob ich die ohne zu Formatieren anders aufteilen kann.
    Ich will das so haben das ich auf einer Partition nur Windows drauf habe, und auf der anderen den restlichen Speicher.

Würde mich freuen bei Hilfestellungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.10.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Touchpadtreiber / -software neuinstallieren von der Asus Webseite oder der Webseite des Touchpadherstellers.
    Ja. Du kannst die Größe der Partitionen auch ohne Neuinstallation verändern (z.B. mit GParted).

Thema:

Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

Die Seite wird geladen...

Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top. - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren...
  3. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  4. Festplatte unwiderruflich bereinigen

Festplatte unwiderruflich bereinigen: Hallo, ich möchte nun mein altes Asus Laptop verkaufen und die Festplatte so reinigen, dass keine Daten mehr wiederhergestellt werden können....
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...