Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

X

xnebilx

Forum Newbie
Hallo liebe User,
Ich habe einige Probleme mit meinem Lap top wo ich gerne einige Hilfestellungen von euch hätte, einige haben vieleicht auch diese Probleme gehabt.
Also ich besitze einen Asus F5RLseries CPU: Pentium T2390 mit Vista Premium.

Probleme:
1. Beim Touchpad rechts gibts ja diese kleine Leiste womit man scrollen kann, und die funktioniert leider bei mir seit geringer Zeit garnicht mehr.
Gibt es da vieleicht irgend was wo man das einstellt oder muss ich was installieren?
2. Beim Lap top das Display hat keinen Halt mehr also ich muss immer irgend einen Gegenstand dahinter stellen damit er gerade bleibt und ich das Display vor mir habe.
Was kann ich dagegen tun?
3. Habe ich 320 GB die durch 2 Partitionen geteilt sind wollte wissen ob ich die ohne zu Formatieren anders aufteilen kann.
Ich will das so haben das ich auf einer Partition nur Windows drauf habe, und auf der anderen den restlichen Speicher.

Würde mich freuen bei Hilfestellungen
 
Gibt es da vieleicht irgend was wo man das einstellt oder muss ich was installieren?
Touchpadtreiber / -software neuinstallieren von der Asus Webseite oder der Webseite des Touchpadherstellers.
3. Habe ich 320 GB die durch 2 Partitionen geteilt sind wollte wissen ob ich die ohne zu Formatieren anders aufteilen kann.
Ja. Du kannst die Größe der Partitionen auch ohne Neuinstallation verändern (z.B. mit GParted).
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Asus N50 - Probleme

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben