Einige Probleme mit dem G1S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tripleM, 04.07.2007.

1. #1 tripleM, 04.07.2007
    tripleM

tripleM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe nun seit ein paar Wochen mein Asus G1S mit Vista.
    Mein größtes Problem ist, dass Vista seit einiger Zeit ewig lange braucht, bis es heruntergefahren ist. Es erscheint zunächst der Herunterfahren... Bildschirm, die Festplatte schreibt noch ca. 10-15 sec. dann wir auch sie inaktiv. Das einzige, was dann noch aktiv ist, ist der Kreis links neben Herunterfahren..., und zwar für ca. 2 min.! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vista so lange einen Dienst versucht zu beenden, weiss da jemand eine lösung?
    Ein weiteres Problem ist, dass mein Notebook in Vista bootet, wenn ich auf den PWR-Button in der DJ Leiste drücke. Mein Freund hat ein G1 mit xp, dort geht das Notebook nur an, Bildschirm bleibt schwarz, und man kann audio cds wiedergeben. Des weitern kann ich die Hotkeys auch nicht frei belegen, HControl.exe läuft zwar als Dienst, aber ich habe kein Programm um darauf Einfluss zu nehmen.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
    Mfg tripleM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Probleme mit dem G1S

Die Seite wird geladen...

Einige Probleme mit dem G1S - Ähnliche Themen

1. Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7

Performanceprobleme bei einigen Dell-Notebooks mit Core i7: Dell gibt offiziell Probleme mit Studio XPS 16 und Studio 17 zu: ---------- Erst jetzt gab Dell Deutschland auf Nachfrage zu Protokoll, dass es...
  2. Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.: Hallo liebe User, Ich habe einige Probleme mit meinem Lap top wo ich gerne einige Hilfestellungen von euch hätte, einige haben vieleicht auch...
  3. SZ61 MN downgrade xp und einige probleme

SZ61 MN downgrade xp und einige probleme: SZ61 downgrade xp und nur probleme Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen, aber über eine Anleitung für einen Downgrade für das...
  4. Vostro 1700 und Win XP -> einige Probleme

Vostro 1700 und Win XP -> einige Probleme: Ich habe mit meinem Vostro 1700 unter Windows XP noch folgende Probleme: - die Akkus halten sehr kurz (6-Zellen-Akku ca. 2 h, 9-Zellen-Akku ca....
  5. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...