Einige Tasten ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von orc, 26.07.2007.

1. #1 orc, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    orc

orc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Flachbandkabel + Akku ladet nicht

Hallo,

habe festgestellt, dass bei meinem Notebook die Tastatur nichtmehr richtig funktioniert. Einige Tasten wie G H FN Strg ß gehen nichtmehr! jetzt habe ich gemerkt das am Flachbandkabel die äuserste Leiterbahn eingerissen ist. Kann man das irgent wie wieder flicken?

2. Problem: nach dem austausch der defekten Netzteilbuchse ladet der Akku nichtmehr. Beim einstecken geht das NB auf Netzbetrieb und die "Akku-Ladeleuchte" leuchtet, aber der Akku wird nicht geladen.
    Hat da jemand eine Idee? ich habs nochmal auseinandergenommen das NB und alle Kontakte udgl. überprüft, konnte aber keinen Fehler entdecken.
    (habe nicht das Originalnetzteil, könnte es daran liegen? wobei es vor dem Umbau mit dem Netzteil funktioniert hat?)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orc

orc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vor dem Austausch der Netzbuchse waren da einfach 2 Drächte hineingelötet und es hat normal funktioniert.

Gibts sowas wie nen Leitfähigen Kleber mit dem das Flachbandkabel repariert werden kann? wenn ja wo?

4. #3 2k5.lexi, 27.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Einfacher wird wohl sein die Tastatur zu tauschen und das Flachkabel mit mehr spiel zu verlegen, so dass in Zukunft nix mehr reissen kann.

5. orc

orc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort, das Problem ist nur, eine neue Tastatur kostet 79€. Da würd ich die Reparatur als Lösung vorziehen :)
    Wenn´s gar nicht geht, klar, dann muss eine neue her :mad:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Tasten ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Einige Tasten ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Einige Tasten funktionieren nicht mehr

Einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe heute mein Notebook, ein HP Compaq 6830s, auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen. Nach dem Zusammenbau funktionieren...
  2. einige tasten der Tastatur ohne Funktion

einige tasten der Tastatur ohne Funktion: Hallo ich besitze ein Siemens lifebook e8310 habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig habe es gestern hoch gefahren und...
  3. Vaio FZ FZ21Z einige Tasten funktionieren nicht mehr

FZ21Z einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Sony ist vor gut ein- bis zwei Wochen von der Reperatur zurück (Grafikkartenfehler - auf Garantie repariert) Heute war ich mit...
  4. Tastatur - Tasten reinigen??

Tastatur - Tasten reinigen??: Hallo, habe z.zt. folgendes Problem: Meine Leertaste hängt manchmal. (ASUS X51R) Laptop hat zwar noch Garantie, aber ein paar Wochen auf das...
  5. Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...

Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...: Hallo zusammen, habe für mein Amilo M7405 ein neues Mainboard eingebaut, da dies nach Wasserschaden zerstört worden war. Nun funktioniert das...