einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Frank Flynn, 28.08.2010.

1. #1 Frank Flynn, 28.08.2010
    Frank Flynn

Frank Flynn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @all! Hoffe ihr könnt mir bei einpaar allgemeinen Angelegenheiten behilflich sein

Habe dieses Notebook (ASUS UL50VT-XX016V) für meine Schwester gekauft. Es wurde noch nicht eingeschaltet. Nun habe ich gelesen, dass zwar das Betriebssystem installiert ist, aber keine System-DVD beiliegt, wenn man später das System mal neu aufsetzen muss oder ähnliches. Hab dann gelesen, dass man vom 'Ausgangszustand' des Notebooks Recovery-DVD(s) erstellen sollte. So wie ich dass verstehe ist das eine Art Backup vom "sauberen Ausgangssystem" ---> ist das richtig? Und jetzt meine eigentliche Frage: Wie erstelle ich diese Recovery-DVD(s)? Kann mir jemand eventuell eine Link mit Anleitung posten? Habe gehört dass die meisten Hersteller ein spezielles Programm dafür schon vorinstalliert haben?

Desweiteren habe ich des öfteren den Begriff "Bloatware" gelesen. Handelt es sich hier um vom Hersteller vorinstallierte (meistens unnütze) Programme die man ohne weiteres löschen kann?

Oki, thx in advance guys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 »cooler«, 28.08.2010
    »cooler«

»cooler« Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus N90SV
    im normalfall geht des bei systemsteuerung - windows sicherung

da kannste dann ne backup machen auf disk oder wie ich eine auf eine fp (hab bei mir die 2te gnommen da die andere bald ner ssd platz macht und ich dann alles auf der ssd wiederherstell

Thema:

einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V

Die Seite wird geladen...

einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V - Ähnliche Themen

1. SSD - Allgemeine Frage

SSD - Allgemeine Frage: Hallo Leute. ich habe mir eine 256gb Samsung 830 SSD zugelegt. Auf Grund einiger Installations-Probleme gepaart mit Betriebssystem-Problemen...
  2. Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis

Recovery Partition - Allgemeines zum Verständnis: Hallo zusammen! Ich habe ein Samsung Notebook Serie 5 (550P5C-S04). Mit dem Notebook zusammen habe ich ein System Recovery Medium erhalten (1...
  3. Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3

Laptop gesucht, für die Schule, allgemeine Nutzung (fb, srufen etc) und BF3: Hallo, wie der Titel schon heisst, suche ich einen Laptop, mitdem ich gut lernen, arbeiten kann etc. Natürlich sollte er auch fürs surfen, fb...
  4. Vaio Z Z21 - Serie 2011 - Allgemeiner Thread

Z21 - Serie 2011 - Allgemeiner Thread: So, ich fange jetzt einfach mal einen neuen Thread zu der neuen Modellreihe an. Sind denn mittlerweile schon ein paar mehr Besitzer hier im...
  5. Allgemeine Frage zu Notbook

Allgemeine Frage zu Notbook: `hallo leute, ich möchte mir demnächst ein Notbook zulegen und habe eine algemeine Frage dazu: Meine Frage ist: Welche Notbook-Marke ist zu...