Einschätzung Toshiba Satellite L650-13M bitte!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von remy, 12.08.2010.

1. remy

remy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach langer Suche bin ich von Toshiba Satellite L650-13M (PSK1JE-01C004GR) für 666 EUR überzeugt. Scheint mir Allround-Mainstream mit neuen Komponenten (Intel Core i5/ ATI HD 5650). Vorteil 24 Monate Herstellergarantie. Echter Nachteil, der mir auffällt: Klavierlack

Preis: 666 EUR

Toshiba Satellite L650-13M (PSK1JE-01C004GR) Business Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Was meint ihr? Gibt es eine bessere Alternative zum gleichen Preis?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einschätzung Toshiba Satellite L650-13M bitte!

Die Seite wird geladen...

Einschätzung Toshiba Satellite L650-13M bitte! - Ähnliche Themen

1. Werteinschätzung von gebrauchtem Desktop- PC und Monitor

Werteinschätzung von gebrauchtem Desktop- PC und Monitor: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit ein Notepunkt kaufen und da ich meinen Desktop PC dann nicht mehr benötige, will ich diesen (und...
  2. Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung

Das neue Asus N71(oder X77), Erfahrungen, Einschätzung: Hallo, habe grade diese sehr interessanten Angebote gefunden: Asus X77 - billiger bei notebook.de Asus N71VN-TY013V mit Intel Core 2 Duo P7450...
  3. Einschätzung Nvidia Quadro NVS 140 M

Einschätzung Nvidia Quadro NVS 140 M: Hi ich will mir (wie schon mal gefragt) ein neues Notebook anschaffen. Meine Wahl fiel auf das R61. Dazu jetzt mal meine Frage: Ich brauch den...
  4. Einschätzung Sony Vaio FE

Einschätzung Sony Vaio FE: ich wollte mal nachhören, wie die Sony VAIO (spez. die FE) zu den vergleichbaren Serien anderer Hersteller eingeschätzt werden, zum Bsp. HP oder...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...