Studio Serie einschaltknopf funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von knick, 11.11.2010.

1. knick

knick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

habe ein ziemliches problem mit meinem studio 1535. vor ein paar monaten flackerte der einschaltknopf rechts unten wenn ich das display bewegt habe. da fiel mir auf, dass ich das notebook mit den knopf nur ausschalten konnte, wenn das display in einer position ist, indem das licht des knopfes leuchtete. mit der zeit wurde es immer schlimmer denn der knopf leuchtete fast gar nicht mehr deshalb beschloss ich das notebook nicht mehr runterzufahren, sondern immer im standby zu lassen. das ging natürlich auf den akku, schien mir aber die einzige lösung.
    heute morgen war es dann soweit. dasnotebook war komplett ausgeschaltet. ich glaub während der nacht hat er sich wegen updates eingeschaltet und dann runtergefahren.
    jetzt hab ich halt das problem, dass ich ihn nicht anbekomme. gibt es danicht eine andere möglichkeit? garantie hab ich leider länger keine mehr.
    danke für jegliche hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: einschaltknopf funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba Laptop einschaltknopf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

einschaltknopf funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G

Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des Acer Aspire 5738G. Nun habe ich eine Frage zum Einschaltknopf. Dieser leuchtet ja die...
  2. 4002WLMI - Einschaltknopf

4002WLMI - Einschaltknopf: Tag, an meinem ca. 3 Jahre alten Notebook wackelt der Einschaltknopf. Mal geht es an, mal nicht. Mein Schrauber traut sich da nicht mehr ran, weil...
  3. Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen

Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen: Hallo! Seit Kurzem muss ich bei meinem (neuen) Samsung R50 beinahe jedesmal zwei- oder dreimal drücken, bis es startet. Hat jemand eine...
  4. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  5. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...