Einschaltprobleme bei Thinkpad X31

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von schneppo, 10.02.2009.

1. #1 schneppo, 10.02.2009
    schneppo

schneppo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Thinkpad X31 funktioniert nicht mehr richtig: wenn man auf den Einschaltknopf drückt, bleibt es Regel tot; es passiert gar nichts!
    Das Problem kam schleichend: die letzten Monate musste ich immer mit Akku einschalten, und erst kurz danach konnte ich das Netzteil einstecken. Wenn es vorm Einschalten drin war, blieb das Notebook tot (und ich musste Netzteil und Akku rausmachen, kurz warten, Akku wieder rein, und dann zunächst ohne Netz einschalten). Jetzt geht das X31 (fast) gar nicht mehr. Ich hab es den ganzen Tag stehen lassen (ohne Netzteil) und hab alle paar Stunden draufgedrückt. Irgendwann ging es wie durch ein Wunder doch an. Jetzt muss ich es leider dauerhaft anlassen oder zumindest auf stand-by.
    Hat jemand eine Lösung?
    Vielen Dank
    schneppo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einschaltprobleme bei Thinkpad X31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo x31 startet nicht

,
  2. ibm x31 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Einschaltprobleme bei Thinkpad X31 - Ähnliche Themen

1. Einschaltprobleme bei Thinkpad A21P

Einschaltprobleme bei Thinkpad A21P: n'Abend, seit ein paar Stunden habe ich hier ein Thinkpad A21P von einem Bekannten auf dem Schreibtisch stehen, das sich etwas seltsam verhält....
  2. Acer Travelmate Einschaltprobleme

Acer Travelmate Einschaltprobleme: Hi Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Einschalten des Laptops, nun geht nichts mehr. Auch der selbsttändige Neustart...
  3. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  4. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  5. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...