Einschicken ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von borsti2, 20.02.2008.

1. #1 borsti2, 20.02.2008
    borsti2

borsti2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Pavilion DV 6133 bei dem geht WLAN nicht mehr...nach Absprache mit dem HP Support muß das gerät eingeschickt werden!
    Liegt der Defekt erfahrungsgemäß an der WLAN-Karte? oder kann es auch was anderes sein?

Frage desshalb weil ich die WLAN Karte für rund 20 € bekommen könnte, und selbige zu wechseln solle nicht so schwer sein!

Ich möchte halt keine 4 Wochen oder länger warten bis das Gerät wieder da ist!

MFG:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 20.02.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ist die Wlan Karte denn frei erreichbar und austauschbar ?
    Und bist Du sicher, dass lediglich die Karte an sich defekt ist ?

Wenn beides ja dann würde ich mir auch selbst die Karte kaufen und einbauen.

4. #3 borsti2, 20.02.2008
    borsti2

borsti2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja die Karte liegt nur hinter einer Klappe!

Alles Anzeichen sagen aus das die Karte kaputt ist...sämtliche Updates von HP habe ich schon versucht!
    Drum Frage ich ja andere die das gleiche Problem hatten ob es bei ihnen die WLAN Karte war!

MfG

5. #4 fslagos, 22.03.2008
    fslagos

fslagos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kauf Dir doch lieber einen USB WLAN Stick. z.B. von AVM Fritz! WlanStick. Die neueste und schnellste Version kostet ca. 80 €.

6. #5 ipanema77, 22.03.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    ?? Einen externen überteuerten Stick anstatt einer billigen und zuverlässigen internen Karte kaufen ? Macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Vor allem da der Geschwindigkeitsvorteil wohl keiner ist bei gleichem Router und den Beschränkungen des DSL Zugangs.

7. #6 Silentflight, 24.03.2008
    Silentflight

Silentflight Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .... & des steht ja ganz grauslich weg so ein Stick :eek:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einschicken ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Einschicken ja/nein? - Ähnliche Themen

1. Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?: HILFE!!! Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem? Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen stürzte mein Laptop...
  2. Notebook einschicken - Was ist mit den privaten Daten?

Notebook einschicken - Was ist mit den privaten Daten?: Hallo, was ist eigentlich mit den privaten Daten auf der Festplatte, wie Briefe, Fotos, usw., wenn das Notebook einen Defekt hat (z.B. nicht...
  3. Highscore beim Einschicken!!

Highscore beim Einschicken!!: Ich hau mal mein Acer Aspire 8920G in die Runde 9 Mal in 2 Jahren ausgetauscht wurden: Grafikkarte Lüfter Flexkabel...
  4. Vaio F Sony Vaio F13 Fiepen - Einschicken?

Sony Vaio F13 Fiepen - Einschicken?: Servus, nach langem überlegen hab ich mich letztendlich doch dazu entschieden ein Sony F13 Notebook zu kaufen. Bin damit eigentlich ganz...
  5. HP Pavilion nach einschicken immernoch Probleme.

HP Pavilion nach einschicken immernoch Probleme.: Hallo, ein bekannter hat einen HP dv6653eg Er war vor kurzer zeit defekt und wurde eingeschickt (Grafikkarte defekt).Bevor der bei HP war...