Einschicken ja/nein?

B

borsti2

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein Pavilion DV 6133 bei dem geht WLAN nicht mehr...nach Absprache mit dem HP Support muß das gerät eingeschickt werden!
Liegt der Defekt erfahrungsgemäß an der WLAN-Karte? oder kann es auch was anderes sein?

Frage desshalb weil ich die WLAN Karte für rund 20 € bekommen könnte, und selbige zu wechseln solle nicht so schwer sein!

Ich möchte halt keine 4 Wochen oder länger warten bis das Gerät wieder da ist!



MFG:mad:
 
borsti2 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Pavilion DV 6133 bei dem geht WLAN nicht mehr...nach Absprache mit dem HP Support muß das gerät eingeschickt werden!
Liegt der Defekt erfahrungsgemäß an der WLAN-Karte? oder kann es auch was anderes sein?

Frage desshalb weil ich die WLAN Karte für rund 20 € bekommen könnte, und selbige zu wechseln solle nicht so schwer sein!

Ich möchte halt keine 4 Wochen oder länger warten bis das Gerät wieder da ist!



MFG:mad:

Ist die Wlan Karte denn frei erreichbar und austauschbar ?
Und bist Du sicher, dass lediglich die Karte an sich defekt ist ?

Wenn beides ja dann würde ich mir auch selbst die Karte kaufen und einbauen.
 
Ja die Karte liegt nur hinter einer Klappe!

Alles Anzeichen sagen aus das die Karte kaputt ist...sämtliche Updates von HP habe ich schon versucht!
Drum Frage ich ja andere die das gleiche Problem hatten ob es bei ihnen die WLAN Karte war!

MfG
 
Kauf Dir doch lieber einen USB WLAN Stick. z.B. von AVM Fritz! WlanStick. Die neueste und schnellste Version kostet ca. 80 €.
 
fslagos schrieb:
Kauf Dir doch lieber einen USB WLAN Stick. z.B. von AVM Fritz! WlanStick. Die neueste und schnellste Version kostet ca. 80 €.
?? Einen externen überteuerten Stick anstatt einer billigen und zuverlässigen internen Karte kaufen ? Macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Vor allem da der Geschwindigkeitsvorteil wohl keiner ist bei gleichem Router und den Beschränkungen des DSL Zugangs.
 
ipanema77 schrieb:
?? Einen externen überteuerten Stick anstatt einer billigen und zuverlässigen internen Karte kaufen ? Macht in meinen Augen gar keinen Sinn. Vor allem da der Geschwindigkeitsvorteil wohl keiner ist bei gleichem Router und den Beschränkungen des DSL Zugangs.
.... & des steht ja ganz grauslich weg so ein Stick :eek:
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Office/Business Notebook

Allround-Notebook für ~600€ gesucht

Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Suche Gaming Alternative zu Ahadi bis 850€

Zurück
Oben