Einsteigernotebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tanjas, 19.07.2010.

1. Tanjas

Tanjas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo guten Morgen,

ich möchte mir ein Einsteigernotebook kaufen, und hätte vor dem kauf einige Fragen an die Forumsuser/innen.

Welcher Notebook-Hersteller hat ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis?

Ich möchte mit dem Notebook im Internet surfen, E-Mail versenden, und vielleicht noch 1 mal im Monat eine DVD anschauen.
    Dafür würde ich das Notebook per Kabel mit meinem Flachbildfernseher verbinden.
    Also bräuchte ich einen HDMI-Ausgang am Notebook, und ich möchte einen Intel Core i3 Prozessor und der Bildschirm sollte so 15,6 Zoll haben.

Das Notebook sollte so ca: 600-700 Euro kosten, gibt es dafür ein gut verarbeites Notebook, und welchen Hersteller würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

L.G Tanjas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Samsung ;)

Thema:

Einsteigernotebook

Die Seite wird geladen...

Einsteigernotebook - Ähnliche Themen

1. Einsteigernotebook

Einsteigernotebook: hallo ich suche ein einsteigernotebook Kosten: es sollte max. 500 € kosten CPU: prozessor muss nicht der stärkste sein denk mal an...
  2. Suche billiges Einsteigernotebook bis 400 Euro

Suche billiges Einsteigernotebook bis 400 Euro: Guten Tag, ich bin hier neu und möchte mir ein preiswertes Einsteigernotebook mit Betriebssystem zulegen! Ich werde Das Notebook fast nur zu...
  3. Einsteigernotebook bis € 800 gesucht!!

Einsteigernotebook bis € 800 gesucht!!: Hallo, ich suche als Ersatz für meinen alten Desktoprechner ein Notebook mit folgendem Anforderungsprofil: - 15,4 Zoll Display (matt oder...